Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 4 Event-Rennen, Rennen 4 Infos in Post 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute Morgen mal mit dem Fahrwerk experimentiert. Leider hab ich meistens das Fahrverhalten verschlimmbessert. Garnicht so einfach, ein gutmütiges Fahrverhalten auf der Hinterachse beizubehalten und gleichzeitig das Einlenkverhalten auf der Vorderachse zu verbessern. :ugly:

Hab nach vier, fünf Runden auf Road Atlanta eine 1:30,xx stehen. Damit fehlen mir Welten auf z. B. tastepolice. :I

Zimtzicke schrieb:
Sind eigentlich eigene Fahrwerks-Setups erlaubt oder fahren wir vollkommen Serienstand?

Eigentlich war es so gedacht, dass wir diesen Wagen Standard fahren. Bein dem Wagen kann man wohl schon in der Standardversion das Setup ändern?
Ich werde auch keine Zeit haben, am Setup zu basteln, nehme die Kiste wie sie ist. Vorgestern bei meinen 3 Testrunden hatte ich eine 1:27,9, wenn ich mich richtig erinnere.
Bis nachher!

Ich bin wieder mit der Nummer 13 Unterwegs, das wird auch so bleiben.
Habe einfach schnell die Kuemmerling Mustergruppen drauf gepackt und gut ist.

Bin auch ein paar Runden gefahren und ware am Ende ein paar Zehntel hinter Tastepolice.

Jup, beim Evora Race ist fast das komplette Fahrwerk "ab Werk" verstellbar.

Ich belasse es wohl auch beim Serienstand. Bei meinem Test habe ich kein besseres Setup gefunden. Da übe ich heute Abend lieber noch ein bisschen so. Könnte nötig sein. :D

Glaub auch eine 1,27. Allerdings hat die seltenheitswert, die meisten Runden versaue ich einer der Kurven direkt am Anfang und dann ist es eher Richtung 1,29.

Dafür hab ich aber ein schönes Design zusammengefrickelt. Da könnte ich mich stundenlang mit beschäftigen wenn ich weiss das ich den Wagen Online ausfahre :D

Keine Sorge, ich leiste dir dahinten schon Gesellschaft ^^

Aber ich freue mich sehr darauf. Auch wenn man nicht um den Sieg fährt ist es schon ein ganz anderes Feeling als gegen die KI :bier:

LoraMoha schrieb:
fahrt ihr ohne alles?

Wer will der kann ohne alles fahren, mache ich Z.B.

Mattze und Zimti wollten aber etwas an Hilfen haben. Etwas ist gut, Brems und Ideallinie, TCS und ABS ! :grins:

Aber ist doch kein Ding, der Spaß zählt und wenn jemand mit hilfen erster wird, dann bekommt er im nächsten Rennen Zusatzgewichte ! :p

Zurück
Oben