Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 4 Event-Rennen, Rennen 4 Infos in Post 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, ich werd dein Setup laden, bin für Var. 2. Also 21.30, nach dem F1 Rennen? Mir fiel noch ein, für die nächsten Rennen könnte man ja auch vorher per Umfrage das Auto auswählen. Find die Idee großartig, sich extra dann für ein KT-Rennen das Auto zurecht zu machen.

Mattze1988 schrieb:
Werde heute Abend doch nicht bei sein.

Schade! Dann sind wir nur 5 Fahrer.

Dann bis nachher nach dem F1-Rennen mit Setup 2.
Ich habe gestern noch ein wenig mit den Lobbyeinstellungen probiert, müssen das vorher nochmal abgleichen, Sam, oder du hostest.

War ein schönes Rennen Jungs!
Startschwierigkeiten, viele Zwei-oder Dreikämpfe, Windschattenduelle, Tragödien des Motorsports.... :headbang:

Glückwunsch an Sam!
In den letzten Runden fehlte meinem Wagen die Leistung um dich überholen zu können.
@Racefreak: Wie gesagt, das kann passieren, mach dir keinen Kopf. That's racing.

Die Aufzeichnungen von Quali und Rennen sind in meinem Shop. Ich werde mal noch ein kleines Video zusammenschneiden, wenn ich die Zeit finde.

Ja war sehr spassig, auch wenn ich nicht so viel von den Startschwierigkeiten, viele Zwei-oder Dreikämpfe, Windschattenduelle, Tragödien des Motorsports mitbekomen habe auf meinem 4. und hinterher 3. Platz. Aber eine zeitlang musste ich mich gut vor Troy in Acht nehmen, durfte mir keinen Fehler erlauben. War schon auch spannend bei uns dahinten :D

Nun kennen wir ungefähr den Speed der Fahrer. Vielleicht könnte man für die nächsten Rennen so eine Art Gewichtsregel (LI downgrade) aufstellen, um das Feld mehr zusammen zu holen.

Wegen mir muss das nicht sein, muss ich mich halt mehr anstrengen. Hab auch gar keinen Zugang zu der Strecke gestern, wenn wir nächstes mal eine nehmen die mir mehr zusagt bin ich schon zufrieden.

Schönes Rennen Gestern :dhoch: Nur leider hab ich einen auf Schumi gemacht und war etwas zu ungeduldig beim Überholen . Sorry Kellewap wollte etwas später bremsen aber nicht so spät :ugly: .

Ah die Quali war auch geil . Wollte meine Reifen etwas auf Temperatur bringen da geht mir doch die Karre fliegen :ugly: und den Start hab ich auch verschlafen . :D

Rennen war trotz weniger Fahrer gut.

Sorry für den Unfall im Qualifiying Hitman. Ich dachte noch "Fahre ich links oder rechts vorbei" um kurz darauf voll in dein Heck zu krachen. Gute Quali Zeit war dann mit dem Wagen nicht mehr möglich. Im Rennen kam ich am Start ganz gut weg obwohl Hitman vor mir geschlafen hat, aber noch mal ins Heck wollte ich nicht. :)

Den ersten Platz konnte ich belegen nachdem Hitmann und Kelle einen Unfall in Kurve 1 hatten. Da beide Fahrzeuge beschädigt waren, konnte ich den ersten Platz ins Ziel retten. Ohne diesen Vorfall wäre ich sicher auf Platz 3 oder weiter hinten gelandet.

Wir sollten jetzt schon anfangen das nächste Event zu planen. :)
Und Danke an alle Mitstreiter. Ist ja doch häufig so das von den gemeldeten Fahrern meist 50% vorher absagt aber das passte schon ganz gut gestern.

Kein Ding Racefreak.
Gestern habe ich noch ein paar Vidoes vom Rennen gemacht, aber noch nicht auf forzamotorsport.net hochgeladen. Dumm nur, dass die Datei beim hochladen zur Cloud einen Defekt erlitten hat. Nun muss ich die Videos nochmal machen. :(

Edit:
Welches Event wollt ihr denn das nächste Mal fahren? DTM? Bei der Streckenwahl können wir auch was ändern, falls Hockenheim nicht so ankommt.
Die Woche über sieht es bei mir schlecht aus, deswegen hatte ich Freitag oder Samstag vorgeschlagen.

Samstrike 68 schrieb:
Rennen war trotz weniger Fahrer gut.

Sorry für den Unfall im Qualifiying Hitman. Ich dachte noch "Fahre ich links oder rechts vorbei" um kurz darauf voll in dein Heck zu krachen. Gute Quali Zeit war dann mit dem Wagen nicht mehr möglich. Im Rennen kam ich am Start ganz gut weg obwohl Hitman vor mir geschlafen hat, aber noch mal ins Heck wollte ich nicht. :)

Den ersten Platz konnte ich belegen nachdem Hitmann und Kelle einen Unfall in Kurve 1 hatten. Da beide Fahrzeuge beschädigt waren, konnte ich den ersten Platz ins Ziel retten. Ohne diesen Vorfall wäre ich sicher auf Platz 3 oder weiter hinten gelandet.

Wir sollten jetzt schon anfangen das nächste Event zu planen. :)
Und Danke an alle Mitstreiter. Ist ja doch häufig so das von den gemeldeten Fahrern meist 50% vorher absagt aber das passte schon ganz gut gestern.

Du bist MIR ins Heck gekracht, nicht dem Hitman, Sam...:lol: War aber ein schönes Rennen. Fahrt ihr eigentlich mit Kupplung und Wheel, vor allem Hitman und Sam? Man kommt euch ja gar nicht hinterher. Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Pad so dermassen ablose. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, auch wenn ich nicht so der chatter bin, ich fahr lieber und halt die Klappe. Es sollte wieder eine Autoauswahl anstehen, wo man sich die Karre vorher zurechtmachen kann. Wie wärs denn mit dem Seat Ibiza Cupra oder dem Scirocco R?

Hab mir das Video mal angesehen. Kelle du fährst ja echt einen heissen Reifen, ist ja keine Kurve dabei wo es bei dir nicht qualmt als ob deine Kiste abfackelt. Du hättest eigentlich nach 3 Runden zum Reifenwechseln gemusst :D Euer gefighte samt Crash um Platz 1 ist schon sehr eindrucksvoll.

tastepolice schrieb:
Hab mir das Video mal angesehen. Kelle du fährst ja echt einen heissen Reifen, ist ja keine Kurve dabei wo es bei dir nicht qualmt als ob deine Kiste abfackelt. Du hättest eigentlich nach 3 Runden zum Reifenwechseln gemusst :D Euer gefighte samt Crash um Platz 1 ist schon sehr eindrucksvoll.

:?
Ich habe mir die Wiederholung auch angesehen, aber qualmende Reifen bei mir waren eher selten. Kann es sein, dass du mich verwechselst, vielleicht mit dir? ;)
Mir ist aber aufgefallen, dass du zu stark in jede Kurve einlenkst und zu schnell dabei bist. Versuche möglichst zu bremsen, wenn die Räder gerade stehen.

Hier kamen ja jetzt 2 Vorschläge, da würde ich sagen, VW Scirocco auf Road Atlanta. Nur das Setup muss ich noch prüfen, aber ich denke wieder mit Sportkomponeneten wäre ganz gut.
Mal sehen, ob ich heute dazu komme.

kellewap schrieb:
:?
Ich habe mir die Wiederholung auch angesehen, aber qualmende Reifen bei mir waren eher selten. Kann es sein, dass du mich verwechselst, vielleicht mit dir? ;)

Komisch, beim Replay von dem Rennen sieht es bei mir so aus als wenn du permanant qualmende Reifen hast :?

Mir ist aber aufgefallen, dass du zu stark in jede Kurve einlenkst und zu schnell dabei bist. Versuche möglichst zu bremsen, wenn die Räder gerade stehen.

Hab bei der Strecke die Bremspunkte nicht verinnerlicht, bin die vorher noch nicht oft
gefahren.
Hier kamen ja jetzt 2 Vorschläge, da würde ich sagen, VW Scirocco auf Road Atlanta. Nur das Setup muss ich noch prüfen, aber ich denke wieder mit Sportkomponeneten wäre ganz gut.
Mal sehen, ob ich heute dazu komme.

Scirocco auf Road Atlanta fände ich super.

Zurück
Oben