Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Werde heute Abend doch nicht bei sein.

Nur leider hab ich einen auf Schumi gemacht und war etwas zu ungeduldig beim Überholen . Sorry Kellewap wollte etwas später bremsen aber nicht so spät
.
und den Start hab ich auch verschlafen . Samstrike 68 schrieb:Rennen war trotz weniger Fahrer gut.
Sorry für den Unfall im Qualifiying Hitman. Ich dachte noch "Fahre ich links oder rechts vorbei" um kurz darauf voll in dein Heck zu krachen. Gute Quali Zeit war dann mit dem Wagen nicht mehr möglich. Im Rennen kam ich am Start ganz gut weg obwohl Hitman vor mir geschlafen hat, aber noch mal ins Heck wollte ich nicht.
Den ersten Platz konnte ich belegen nachdem Hitmann und Kelle einen Unfall in Kurve 1 hatten. Da beide Fahrzeuge beschädigt waren, konnte ich den ersten Platz ins Ziel retten. Ohne diesen Vorfall wäre ich sicher auf Platz 3 oder weiter hinten gelandet.
Wir sollten jetzt schon anfangen das nächste Event zu planen.
Und Danke an alle Mitstreiter. Ist ja doch häufig so das von den gemeldeten Fahrern meist 50% vorher absagt aber das passte schon ganz gut gestern.
War aber ein schönes Rennen. Fahrt ihr eigentlich mit Kupplung und Wheel, vor allem Hitman und Sam? Man kommt euch ja gar nicht hinterher. Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Pad so dermassen ablose. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, auch wenn ich nicht so der chatter bin, ich fahr lieber und halt die Klappe. Es sollte wieder eine Autoauswahl anstehen, wo man sich die Karre vorher zurechtmachen kann. Wie wärs denn mit dem Seat Ibiza Cupra oder dem Scirocco R?tastepolice schrieb:Hab mir das Video mal angesehen. Kelle du fährst ja echt einen heissen Reifen, ist ja keine Kurve dabei wo es bei dir nicht qualmt als ob deine Kiste abfackelt. Du hättest eigentlich nach 3 Runden zum Reifenwechseln gemusstEuer gefighte samt Crash um Platz 1 ist schon sehr eindrucksvoll.

kellewap schrieb:
Ich habe mir die Wiederholung auch angesehen, aber qualmende Reifen bei mir waren eher selten. Kann es sein, dass du mich verwechselst, vielleicht mit dir?![]()

Mir ist aber aufgefallen, dass du zu stark in jede Kurve einlenkst und zu schnell dabei bist. Versuche möglichst zu bremsen, wenn die Räder gerade stehen.
Hier kamen ja jetzt 2 Vorschläge, da würde ich sagen, VW Scirocco auf Road Atlanta. Nur das Setup muss ich noch prüfen, aber ich denke wieder mit Sportkomponeneten wäre ganz gut.
Mal sehen, ob ich heute dazu komme.
Scirocco auf Road Atlanta fände ich super.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen