Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 4 Event-Rennen, Rennen 4 Infos in Post 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also jetzt Sontag wäre ich dabei, Montag kann ich nicht. Zumindest nach bisherigen Stand.

Den Mini kann ich morgen mal zurecht machen. Als Quali würde ich 10 - 15 min bevorzugen anstatt 6 Runden.
Bremslinie würde ich auch gerne "nicht" sehen. :)

Ich wäre die Startnummer 13.

Meiner ist fast fertig .

1zqujr9.jpg

Wann fahren wir denn jetzt Sonntag oder Montag ?

Racefreak82 schrieb:
Meiner ist fast fertig .

1zqujr9.jpg

Wann fahren wir denn jetzt Sonntag oder Montag ?

ohman, schön geworden der mini!

ihr werdet dann wohl sonntag fahren, die meisten arbeiten da ja nicht und so, aber ICH DUMMY hab eine schicht übernommen ohne daran zu denken, das F1 in kanada stattfindet.

das mit der bremslinie war übrigens keine aufforderung, das rigoros abzuschalten für das event. mehr so meine allgemeine enttäuschung, das es wohl "ohne" einfach total unüblich im konsolenbreich geworden ist. wenn man nämlich mal liest, was für begründungen bei den linienfahrern kommen, hört man immer das gleiche: "EIGENTLICH brauchen wir das nicht", "EIGENTLICH zeigt die linie ja gar nicht die optimalen bremspunkte an", oder noch besser "Ich brauch die linie, um im zweikampf den überblick nicht zu verlieren, sonst bring ich noch andere fahrer in gefahr"....hm...ICH check das nicht wirklich.

aber ich schweife ab, dann bin ich demnächst mal dabei, hoff ich...und lasst euch das spiel nicht vermiesen, forza ist so gut wie man es sich macht, hat nichts mit "rosaroter brille"-quark zu tun. :dhoch:

so, ich schnei' jetzt mal in den skyrim-thread 'rein und schreib' mal, wie todlangweilig ich rollenspiele finde...hab das game nicht, aber das müssen die doch wissen wollen...oder??????;)

Dann können wohl alle Sonntag, bis auf haujobb. Das klappt hoffentlich zum nächsten Rennen mit allen.
@Racefreak: der Mini sieht ja schon mal schick aus.

Also, Sonntag 22 Uhr. Wer die anderen Teilnehmer nicht auf der Freundesliste hat, kann sie vor ab schon adden. Mit Einstellungen in der Lobby (Quali) muss ich mich erst beschäftigen, ansonsten kennt Sam sich glaub ich ganz gut damit aus und könnte hosten. Ich werde wahrscheinlich ganz wenig Zeit zum Testen haben.
Lassen wir zunächst alle Fahrhilfen erlaubt, wenn wir genau vor Mattze fahren, kann er sie dann gar nicht sehen. ;) Für das nächste Rennen können wir es evtl. ändern, oder stattdessen TCS verbieten, was die DTM-Fahrzeuge sicher interessant macht.
Ok so für Alle?

@Mutzi: Wir würden uns freuen, wenn du uns auch mit deiner Teilnahme beehren könntest, damit du auch mal die helle Seite der Macht erleben kannst. ;)
Das trifft auch für jeden anderen zu, der spontan am Sonntag Lust auf ein Rennen hat.

Ok, dann morgen 22.00 Uhr. Ich kann Dir die Einstellungen durchgeben oder ich mache direkt eine Lobby auf, wie Du magst.

Was machen wir mit dem Schaden, komplett an ?
Bei der Quali würde ich Zeitversetze Starts empfehlen oder Kollision aus, dann gibt es auch keinen Windschatten der die runde ungültig macht.
Auto werde ich heute mal bauen. Was soll dort nun alles rein, kann man das evtl. auf der Startseite eintragen für alle ?

Bis später Jungs.

Evtl. kann ja jemand das Setup in den Shop stellen, dann haben wir alle das gleiche. Und man könnte es auch nicht mehr verändern.

GetPhoto.ashx

Verbaut wurde Rennslicks, Käfig, Frontschürze (Forza), Spoiler (Mini), Gewichtsreduzierung III, Rennfahrwerk, Rennbremse und Rennauspuff.

So, meiner ist auch fertig. Aber morgen 22.00 Uhr? Leute, ich muß Montag arbeiten...:(

Danke Kelle. Bin dabei :D

@Tastepolice
Auch wenn ich im Rivalenmodus vielleicht ganz gut dastehe, bin ich dafür jeweils meist auch ganz schön lange gefahren, um das zu schaffen. Bei Online-Rennen selber verkack ich auch teilweise, bzw. bin nicht so gut.

Wie Sam schon schrieb, fänd ich auch gut, wenn jemand das Setup in den Shop stellt. :)

Ok, dann lade ich das später in meinen Shop. Troy hat doch noch etwas andere upgrades verwendet, als ich. Ich hatte meine schon auf der letzten Seite vorgegeben. B 446 kam bei mir raus. Kollision und Schaden an, würde ich sagen.

Das F1 Rennen läuft bis ca. 21:30 Uhr, danach können wir loslegen. Ich gehe online, sobald das Rennen beendet ist.

Die Datei ist jetzt in meinem Shop: Mini 1 B446

- Rennreifen
- Käfig
- Sportfahrwerk
- Rennbremse

Troy hat ja noch Gewicht reduziert. Da habe ich alternativ noch eine Setupdatei mit Sportbauteilen hochgeladen: Mini 2 B468

Entscheidet, was euch lieber ist. Natürlich im Rennen alle mit dem gleiche Setup.

Mein Wagen:

[attachment=4521]

Anhänge

• Mini.jpg
    Mini.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben