Racefreak82 schrieb:
Meiner ist fast fertig .
Wann fahren wir denn jetzt Sonntag oder Montag ?
ohman, schön geworden der mini!
ihr werdet dann wohl sonntag fahren, die meisten arbeiten da ja nicht und so, aber ICH DUMMY hab eine schicht übernommen ohne daran zu denken, das F1 in kanada stattfindet.
das mit der bremslinie war übrigens keine aufforderung, das rigoros abzuschalten für das event. mehr so meine allgemeine enttäuschung, das es wohl "ohne" einfach total unüblich im konsolenbreich geworden ist. wenn man nämlich mal liest, was für begründungen bei den linienfahrern kommen, hört man immer das gleiche: "EIGENTLICH brauchen wir das nicht", "EIGENTLICH zeigt die linie ja gar nicht die optimalen bremspunkte an", oder noch besser "Ich brauch die linie, um im zweikampf den überblick nicht zu verlieren, sonst bring ich noch andere fahrer in gefahr"....hm...ICH check das nicht wirklich.
aber ich schweife ab, dann bin ich demnächst mal dabei, hoff ich...und lasst euch das spiel nicht vermiesen, forza ist so gut wie man es sich macht, hat nichts mit "rosaroter brille"-quark zu tun.
so, ich schnei' jetzt mal in den skyrim-thread 'rein und schreib' mal, wie todlangweilig ich rollenspiele finde...hab das game nicht, aber das müssen die doch wissen wollen...oder??????