Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 Zeitprüfungs Contest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Das habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Geht alles wenn man sich dran gewöhnt hat, das ist auch der Hauptgrund warum ich GTL nicht mit Kupplung spiele da jeder zu große Lastwechsel den Abflug bedeutet.

Düse jetzt auch mal los.
Genau so ist es.

Oh ja, bei GTL ist das echt richtig krass. Etwas schnell die Kupplung kommen lassen reicht ja schon, um mal eben abzufliegen. :staun: :ugly:
Hab mich bisher aber dennoch bemüht mit zu fahren. Schaltest du dann trotzdem mit H-Schaltung? :?

hier sind noch zwei von mir. zwar noch nicht berauschend aber jeder punkt zählt ^^

mugello 1.45.071

camino viejo 1.04.170

der 1 fg facon den man bei camino fährt ist ja mal eine seuche.

Zeiten aktualisiert!

Jetzt nimmt die Sache langsam Fahrt auf, sind ein paar richtig gute Zeiten dabei. Muss auch wieder ein paar Strecken fahren.

Nochmal die Bitte, bei euren Zeiten das Format xx:xx,xxx (Doppelpunkt und Komma) zu verwenden, dann brauch ich nur kopieren und nicht manuell eintragen. Machts ein bisschen einfacher und ich tippe nicht falsch ab.

Bin gestern mit dem Mito auf Amalfi gefahren, T10 Time Attack und dann mit dem SL65 auf Iberian aber im Netz sehe ich die Zeiten nicht.

Muss ich später noch mal auf der 360 gucken und Posten.

Laufen diese Time Attacks eigentlich immer 1 Woche? Und wann geht der neue online? Denn gestern oder vorgestern, wollte ich bei dem Clio Wettbewerb mitfahren, doch da war der schon geschlossen, aber noch kein neuer da.

Amalfi mit dem Mito ist neu.

Hier meine beiden Zeiten von gestern.

Iberian 0:54,939 noch mal verbessert. War vorher eine 0:57,xxx

Ohne Wertung

Alfa Romeo Mito auf Amalfi 1:06,095

Neu : Ladera Test Track 0:43,279

Zurück
Oben