Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Cars & Tracks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da isser:

731.jpg

Danke Fauli!

Als wenn man sich die Startwagen frei aussuchen könnte ;) Da stehen einem knapp 8 kleine Autos (F-Klasse) zur Verfügung... unter anderem der Toyota Yaris... ich hab zum kleinen Ford gegriffen... kein Golf, kein Polo, kein Mini... und schar gar keinen Lambo zu Beginn ;)

Aber die ersten Autos bekommt man schnell geschenkt, wenn man das Fahrerlevel aufwertet. Hab den kleinen flotten Fiat bekommen... Namen nicht mehr im Kopf... und fahre aktuell den neuen Scirocco :D ... auch ein Geschenk.

:( als ich vor wochen gelesen habe, dass in Forza ein Range Rover Supercharged drin ist, hab ich mich riesig gefreut, weil das ich dachte, ich könnte zum erste mal in einem Videospiel ein auto fahren, welches ich auch schon in der Realität gefahren bin. wie selbstverständlich hab ich angenommen, dass sie den Range Rover Sport im spiel haben, und nicht das grössere Schiff... schade, ich hab mich getäuscht :traurig: aber klar, bei so vielen autos sollte man sich nicht an den wenigen festhalten, die es nicht gibt. es wird sicherlich auch für mich mehr als genug autos geben!! :)

mein Startauto wird vermutlich der oben schon abgebildete Yaris, in dem bin ich immerhin schon einige male gesessen

flospace schrieb:
Als wenn man sich die Startwagen frei aussuchen könnte ;) Da stehen einem knapp 8 kleine Autos (F-Klasse) zur Verfügung... unter anderem der Toyota Yaris... ich hab zum kleinen Ford gegriffen... kein Golf, kein Polo, kein Mini... und schar gar keinen Lambo zu Beginn ;)

Aber die ersten Autos bekommt man schnell geschenkt, wenn man das Fahrerlevel aufwertet. Hab den kleinen flotten Fiat bekommen... Namen nicht mehr im Kopf... und fahre aktuell den neuen Scirocco :D ... auch ein Geschenk.

Also hast Du es schon. :dhoch:

Mein Postbote wurde wohl tatsächlich überfahren, bisher nix gekommen.
Weiß gar nicht ob die Post mittlerweile Samstags gar nicht mehr kommt. Dann wohl erst Montag. Viel Spaß schon mal Flo.

@flospace da du es ja schon spielen darfst, sag doch mal bitte, fährt die KI wieder nur mit den Serienwagen wie im 2ten Teil gegen dich oder werden die endlich auch mal getuned?

Bei mir wird das heute nixm mehr und ich habe gerade erfahren das hier bei uns Montags keine Post ausgeliefert wird und dabei hätte ich jetzt Zeit bis Montag morgen.

Muss mich wohl noch ein paar Tage gedulden.

Jetzt müsste doch langsam mal die offizielle Track-List kommen. :tip:
Vielleicht kommen ja doch noch n paar Überraschungen (Nürburg GP, Blue Mountain aka Bathurst, Alpine Ring, NY lang usw.) :kaffee:

St Aaken schrieb:
Jetzt müsste doch langsam mal die offizielle Track-List kommen. :tip:
Vielleicht kommen ja doch noch n paar Überraschungen (Nürburg GP, Blue Mountain aka Bathurst, Alpine Ring, NY lang usw.) :kaffee:

gibt doch schon seit ein paar tagen eine trackliste mit allen variationen:

http://www.xboxlive.fr/news_affiche_10500.html

den GP-kurs nürburgring können wir uns abschminken, aber wer weiß, was da noch für dlc-track nachgereicht werden:)

Zurück
Oben