Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Glaube er meint den DLC,
aber auf den freue ich mich auch, wer weiß was da alles noch nachgereicht wird.
aber auf den freue ich mich auch, wer weiß was da alles noch nachgereicht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Alle Autos im Bild:
http://www.xboxlive.fr/news_affiche_10494.html
und Folgende

flospace schrieb:Als wenn man sich die Startwagen frei aussuchen könnteDa stehen einem knapp 8 kleine Autos (F-Klasse) zur Verfügung... unter anderem der Toyota Yaris... ich hab zum kleinen Ford gegriffen... kein Golf, kein Polo, kein Mini... und schar gar keinen Lambo zu Beginn
![]()
Aber die ersten Autos bekommt man schnell geschenkt, wenn man das Fahrerlevel aufwertet. Hab den kleinen flotten Fiat bekommen... Namen nicht mehr im Kopf... und fahre aktuell den neuen Scirocco... auch ein Geschenk.

St Aaken schrieb:Jetzt müsste doch langsam mal die offizielle Track-List kommen.
Vielleicht kommen ja doch noch n paar Überraschungen (Nürburg GP, Blue Mountain aka Bathurst, Alpine Ring, NY lang usw.)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen