Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Cars & Tracks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach - ich finde die Autos in Ordnung. Vor allem wenn man sich die geplante DLC-Strategie ansieht: 10 Autos pro Monat und das über ein Jahr + neue Strecken. Da MUSS natürlich auch was dabei sein, dass die Leute interessiert. Siehe z.B. den 458 Ferrari...

Und solange fahre ich eben mein Rabbit I GTI und den Scirocco GT. :deal:

crazy schrieb:
Sowas sollte man eigentlich nicht unterstützen.

Kann ja jeder handhaben wie er will. Wenn es hilft den Entwicklungszyklus zu beschleunigen und man Turn 10 für seine Arbeit belohnen kann, dann mache ich das gerne. :)

Zumindest wird es aber immerhin kostenlose "Appetithäppchen" geben. ;)

schon klar aber paar neue wagen wären schon nicht schlecht gewesen. riecht schon stark nach abzocke. nunja bei gewissen autos würde ich auch nicht nein sagen. Weiß im Moment aber noch nicht welche.

Ich bin schon froh das mein Lieblingswagen dabei ist.

Ist, wie so oft, sehr Porsche-lastig... Ich find's super, wenn auch möglichst viele ältere Kisten dabei sind, aber das ist natürlich Geschmackssache. Für mich ist auch das altehrwürdige Rally Trophy mit den klassischen Rallye-Kisten der 60er und 70er Jahre einfach noch der Klassiker :)

Nochmal ne Frage zu den alten Kisten...

Hab was von "Launch day" Pack gelesen..bekomme ich die jetzt nur am ersten tag dazu oder ist das egal wann ich das Game "neu" kaufe?

Falls nur am ersten muss ich wohl zuschlagen^^

Acidinjector schrieb:
Nochmal ne Frage zu den alten Kisten...

Hab was von "Launch day" Pack gelesen..bekomme ich die jetzt nur am ersten tag dazu oder ist das egal wann ich das Game "neu" kaufe?

Falls nur am ersten muss ich wohl zuschlagen^^

Ne. Der Download ist ab Launch verfügbar und liegt jedem Game bei. :)

Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zw. Limited Edition und VIP Membership erklären? Der DBS ist ein absolutes Must-have für mich ... ist das Teil in der VIP Dingens nur eine spezielle Lackierung (wie die Pre-Orders) oder wirklich das Auto selbst??

om3ga schrieb:
Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zw. Limited Edition und VIP Membership erklären? Der DBS ist ein absolutes Must-have für mich ... ist das Teil in der VIP Dingens nur eine spezielle Lackierung (wie die Pre-Orders) oder wirklich das Auto selbst??

Also wer sich die LE holt bekommt zum einen die LE exklusiven Autos, welche aber nur einen speziellen Paintjob + Tuning besitzen.

Des Weiteren erhalten die Käufer der LE sofortigen Zugriff auf die VIP-Mitgliedschaft - bei der man eben die 5 VIP Autos bekommen wird und weitere Autos mit Paintjob...

Die 5 VIP Autos wird man aber ohne VIP nicht im regulären Spiel finden - wie man den VIP Status erreicht ist allerdings noch nicht ganz klar - Turniere gewinnen? Es könnte allerdings sein, dass die VIP Autos auch nur eine zeitexklusive Geschichte sind - man die Autos halt eben erst später "regulär" erhalten kann.

EDIT: sorry, ich sehe jetz gerade, dass die frage gleich oben beantwortet wurde...

weiss jemand zufällig, ob der Aston Martin DBS nur für LE-Käufer zugänglich sein wird?
irgendwie finde ich die Wagenliste auf den ersten blick sehr ernüchternd. ich hab nur kurz bei Aston Martin, BMW und Mercedes geschaut: der schönste AM ist nur im VIP-Pack, der schönste BMW fehlt (M6) und von Mercedes hats nicht gerade viel neues...
die auswahl bei den Lambos tröstet mich aber ein wenig...

Also Crazy, wie man bei dieser Wagenliste von Abzocke sprechen kann, ist mir unbegreiflich :nein: dann kaufs eben nicht. Die Anderen Milliarden wird es auch nicht davon abhalten :p

Zurück
Oben