Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 Zeitprüfungs Contest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde xettmans vorgehensweise gut. habe ich auch so gemacht. erstmal überall eine zeit fahren als grundstein sozusagen und danach verbessern. auf die weise kommt ja auch mehr leben in den wettbewerb.

XettMan schrieb:
tastepolice schrieb:
laut regeln darf man einmal am tag aktualisieren ^^

eben. kelle hat ja nicht verboten, alle strecken gleichzeitig zu posten. :grins:
aber er muss das ja nur kopieren und gut ist. alles andere macht ja excel.

Genau, Excel ist der Beste. Solange ihr nicht alle 5 Minuten jede Zehntel-Verbesserung postet, behalte ich den Überblick.
Habe mir aber auch für die nächsten Tage vorgenommen, eine Zeit für jede Strecke zu haben. Die Karriere ist schon ziemlich zäh, bin erst bei 18%, aber schon längst Stufe 50. Die 100% erreiche ich wohl erst kurz vor Release von FM4. Das hätte Turn 10 besser machen können.

Ein paar neue von mir.

Camino Vejo 01:02,067

Fujimi Kaido 09:24,547

Nürburgring 06:25,836 :heul:

Was hat den Haujobb den in der Grünen Hölle geritten, eine 06:05,xxx und platz 42. Da fehlen mir pro Kilometer imer noch eine Sekunde.

Sam Du wirst es nicht glauben, aber in Forza 3 (oder ich glaube ich allen Forza Teilen) bin ich auf der Schleife noch nie schneller als Klasse S gefahren, ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist da mit so schnellen Boliden lang zu heizen. :?

Lenk ziemlich hektisch der Bolide aber dafür hat er eine sagenhafte Bodenhaftung ! Probier mal... :D

Hier noch eine Zeit aus New York.
Da haste auch was zu knabbern Master. :grins:

New York 01:09,951

Samstrike 68 schrieb:
Lenk ziemlich hektisch der Bolide aber dafür hat er eine sagenhafte Bodenhaftung ! Probier mal... :D

Hier noch eine Zeit aus New York.
Da haste auch was zu knabbern Master. :grins:

New York 01:09,951

Zwei Sekunden Sam, das ist nicht Dein Ernst... :shock: :motz:

Wird Zeit das ich wieder an den Start gehe, langsam wird es frech hier... :klopf:

Ich werde mit R3 anfangen auf der Schleife und dann taste ich mich vor... :deal:

Am Anfang freute ich mich über eine 1:12 aber dann wurde es imemr etwas schneller, nach 21 Runden stand dann die Zeit und der Wagen war komplett zerstört..... :)

R3 gibt es ja nicht im Zeit Contest.
Aber im freien Spiel, beste Runde, da geht es natürlich.

Samstrike 68 schrieb:
Am Anfang freute ich mich über eine 1:12 aber dann wurde es imemr etwas schneller, nach 21 Runden stand dann die Zeit und der Wagen war komplett zerstört..... :)

R3 gibt es ja nicht im Zeit Contest.
Aber im freien Spiel, beste Runde, da geht es natürlich.

Was man auf New York mit dem Shelby gut merkt ist das Lastwechsel Problem und das man auch mit der Kupplung aufpassen sollte, also auf den richtigen Moment wann man Sie kommen lässt, aber sonst nur geil den Wagen mit H-Schaltung zu bewegen, passt einfach zu dem schweren Brocken.

Das schwierigste sind halt die Schikanen, da liegt die Zeit, einen kleinen Fehler und ... BAMM! :schreck:

------------

Klar freie Runde, will doch auch da Zeiten von mir platzieren!

Unser megachri liest immer fleißig mit, jetzt müssen wir Ihn noch zum mitspielen animieren... :grins:

Samstrike 68 schrieb:
Der Chri wartet auf deine Green Hell Zusage 2010, vorher spielt er nicht mit uns..... :)

Die glaubt Er mir nicht mehr, ich muß da kurz vorher bei Ihm anrufen, ambesten wenn ich schon auf dem Weg bin, so das Er gerde noch eine Kiste Stubbis kaufen kann und mir einen Sofa frei machen. ;)

eine neue zeit:

new york -> 1:08,994

..also eigentlich wollte ich heute mal den rest der strecken abspulen, aber jetzt hab' ich nach nur dieser einen strecke die schnauze voll für heute!:motz: ich glaube, ich bin so an die 20 runden gefahren, um endlich mal eine - einigermassen - ordentliche runde hinzubekommen. immer wedelte eine tiefe 8'er-zeit vor meiner nase und immer wieder hab' ich's irgendwo versemmelt. ich hab es dann aufgegeben....lasst das replay mal durchlaufen, dann seht ihr, wie das auto WIRKLICH aussah nach den ganzen runden:shock:

AHHHHHHHHHHHHHHHH

iberian circuit: 00:57,367
ladera test track: 00:43,823 (hier hatte ich eine um ca 8 Zehntel bessere zeit bis ich vor dem Ziel auf der geraden (!) an die leitplanke kam =(( )

Bin nur mal bei zwei Strecken "Einrollrunden gefahren", heißt 2 fliegende oder so. Hab aber jetzt endlich die Karriere durch (KI sei Dank) und kann nun den Kram fahren der mir Spaß macht ohne im Hinterkopf zu haben die Karriere noch nicht "durch" zu haben. Klingt komisch, war aber wirklich so. Immer gestartet und gedacht ja "musst" ja jetzt erstmal Karriere weiterbringen... nervig. So aber zu den Zeiten

Amalfi Coast 01:08,583
Iberian Circuit 00:56,267

Bei beiden noch ne Menge drin, wie gesagt nur wenige Runden. Werd aber nicht alle Strecken bzw. eher wenige Strecken fahren, da ich auf die meisten Autos keine Lust habe. Zu viel R-Klasse oder Fronttriebler bei.

Zurück
Oben