ich finde xettmans vorgehensweise gut. habe ich auch so gemacht. erstmal überall eine zeit fahren als grundstein sozusagen und danach verbessern. auf die weise kommt ja auch mehr leben in den wettbewerb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:ich finde xettmans vorgehensweise gut. habe ich auch so gemacht. erstmal überall eine zeit fahren als grundstein sozusagen und danach verbessern. auf die weise kommt ja auch mehr leben in den wettbewerb.

tastepolice schrieb:laut regeln darf man einmal am tag aktualisieren ^^

XettMan schrieb:tastepolice schrieb:laut regeln darf man einmal am tag aktualisieren ^^
eben. kelle hat ja nicht verboten, alle strecken gleichzeitig zu posten.
aber er muss das ja nur kopieren und gut ist. alles andere macht ja excel.

Samstrike 68 schrieb:Lenk ziemlich hektisch der Bolide aber dafür hat er eine sagenhafte Bodenhaftung ! Probier mal...
Hier noch eine Zeit aus New York.
Da haste auch was zu knabbern Master.
New York 01:09,951

Samstrike 68 schrieb:Am Anfang freute ich mich über eine 1:12 aber dann wurde es imemr etwas schneller, nach 21 Runden stand dann die Zeit und der Wagen war komplett zerstört.....
R3 gibt es ja nicht im Zeit Contest.
Aber im freien Spiel, beste Runde, da geht es natürlich.

Samstrike 68 schrieb:Der Chri wartet auf deine Green Hell Zusage 2010, vorher spielt er nicht mit uns.....![]()
ich glaube, ich bin so an die 20 runden gefahren, um endlich mal eine - einigermassen - ordentliche runde hinzubekommen. immer wedelte eine tiefe 8'er-zeit vor meiner nase und immer wieder hab' ich's irgendwo versemmelt. ich hab es dann aufgegeben....lasst das replay mal durchlaufen, dann seht ihr, wie das auto WIRKLICH aussah nach den ganzen runden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen