360 Forza 3 Zeitprüfungs Contest

Dieses Thema im Forum "Forza 3" wurde erstellt von kellewap, 21. Januar 2010.

  1. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.504
    Zustimmungen:
    6.631
    Tsukuba:
    00:56,800

    Road Atlanta:
    01:21,365
     
  2. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    so, von mir auch ein kleines update ^^

    le mans 2: 01:50,840
    almalfi: 01:05,279
    benchmark: 01:01,520
    catalunja: 02:03,010
    fujimi kaido: 09:13,080
    iberian circuit: 00:58,263
    ladera testtrack: 00:42,826
    le mans: 03:41,883
    new york: 01:12.509
    nordschleife: 06:59.099
    rally positano: 06:48,458
    road america: 02:08,659
    sedona: 02:21,774
    sidewinter: 04:06,978
    sebring: 02:01,045
    silverstone: 01:48,998
    sunset peninsula: 01:28,903
    suzuka: 01:58,992
    motegi: 02:13,647

    jetzt habe ich auf jeder strecke eine zeit. zwar sind die meisten zeiten noch grütze, mit ein paar ausnahmen, aber so habe ich erstmal einen grundstein. jetzt werde ich step by step versuchen überall in die top 1000 zu kommen und danach mal gucken was noch drin ist. allerdings habe ich ein paar strecken dazwischen die mir echt auf den sack gehen, ich denke da lasse ichs mal so gut sein wie es ist.
     
  3. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    3.305
    Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt und übernimmst die Führung. :dhoch:

    Zeiten aktuell!
     
  4. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.504
    Zustimmungen:
    6.631
    amalfi 01:20,480
    camino 01:13,641
    catalunya 02:13,366
    Fuji 10:37,434
    Iberia 01:11,318
    ladera 01:11,915
    Le Mans 1 04:34,533
     
  5. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.856
    Zustimmungen:
    9.149
    Xett was hast Du den gemacht, überall nur eine Runde? :ugly:
     
  6. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.504
    Zustimmungen:
    6.631
    ja, bei den meisten nicht mal ne fliegende. ich war sooo muede und wollte dich aber unbedingt ueberholen in der rangliste, also musste ich masse statt klasse fabrizieren.
    heute abend fahr ich den rest. ich muss erstmal jeden kurs einmal gefahren haben. dann weiss ich welche mir spass machen, und kann mich dann auf die konzentrieren.

    aber: es sind alle rennen ohne jegliche fahrhilfen und tuerlich ohne ausrufezeichen!
     
  7. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    3.305
    Camino Viejo: 01:02,202
    Ladera Test Track: 00:41,564
    Laguna Seca: 01:14,534

    Zeiten aktualisiert!
     
  8. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.856
    Zustimmungen:
    9.149
    Genieß den Moment, bin bald mit ME2 fertig, dann werde ich mal auf Zeiten Jagd gehen... :grins:
     
  9. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.504
    Zustimmungen:
    6.631
    jetzt bin ich erst mal auf platz 3. :)
     
  10. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.856
    Zustimmungen:
    9.149
    :grins:

    Du bist mir einer, bei manchen Zeiten lönnte man denken Du hast einen gesoffen während der Fahrt. :lol:
     
  11. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.504
    Zustimmungen:
    6.631
    gerade bei Fuji bin ich ganz vorsichtig gefahren, moechte ja nach 10 minuten nicht in der letzten kurve ein ausrufezeichen riskieren und dann alles noch mal fahren muessen. :ugly:
    und bei den letzten rennen konnte ich einfach nimmer und bin dann nur eine einzige runde gefahren, immer schoen darauf achtend, kein ausrufezeichen zu produzieren.

    Master, du musst nur alle fahren, schon haste mich wieder. ;)
     
  12. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.856
    Zustimmungen:
    9.149
    Das ist schon klar, aber wenn ich mir eine Strecke vor nehme, dann immer gleich richtig, versuche erstmal alles raus zu holen und erst dann kommt die nächste dran, usw, usw...
     
  13. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.504
    Zustimmungen:
    6.631
    wollte ich ja auch, aber ich habe mir die zeiten von tastepolice angschaut, und keine idee, wie er so schnell fahren kann. entweder er hat hilfen dazugeschaltet, oder aber er kann halt so gut fahren. ich komme an seine zeiten nie und nimmer ran. deshalb muss meine taktik einfach masse statt klasse heissen, sonst ist das zu frustrierend.
     
  14. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.856
    Zustimmungen:
    9.149
    Du gehst das meiner Meinung nach falsch an Xett.

    Ich werde einen Kelle, Racefreak, oder SC haujobb wohl auch nicht schlagen, aber ich habe meinen Spaß daran, das für mich beste raus zu holen. Klar ist es frustrierend wenn man gerade eine richtig schnelle Runde gedreht ist, ohne Ausrufezeichen und sich einen Ast abfreut und dann schaut man in die Zeitenliste und sieht das manche locker mal mindestens 3sec. schneller fahren können, als man selbst. Doch so ist das nun mal, ich freue mich dann darüber wenigstens den ein oder anderen Freund überholt zu haben und werde es dem dann unter die Nase reiben. :gerri:
     
  15. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.504
    Zustimmungen:
    6.631
    aber es ist doch so, dass mir die meisten kombination (strecke - auto) nicht sonderlich zusagen. weshalb sollte ich mich dann mehr als noetig damit rumquaelen.
    ich mag viele strecken nicht, und auto schneller als B auch nicht.

    aber mir war wichtig, den Master zu holen, und alle kombinationen wenigstens 1x gesehen zu haben.
     
  16. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.856
    Zustimmungen:
    9.149
    Okay, quälen sollte man sich nicht, es sollte schon Spaß machen. ;)
     
  17. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    3.305
    Aber meinen Respekt hat XettMan, dass er Fujimi ohne Fehler gefahren ist. Habe auch schon einen Versuch gestartet, aber erst mal genervt aufgegeben. Bei Forza 1 kannte ich die Strecke, aber in FM 3 erscheint sie mir überhaupt nicht bekannt.
    Ansonsten versuche ich auch erstmal in 5 -20 Runden (je nach Länge) akzeptable Zeiten zu fahren, um einen Stand im Contest zu haben. Es wird Runde um Runde besser. Die Zehntelsekundenjagd kommt später.
    XettMan, wenn dir die R-Wagen nicht liegen, schalte doch TCS und STM zu, ist kein Verbrechen.
     
  18. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.504
    Zustimmungen:
    6.631
    dafuer hab ich auch viel laenger als tastepolice gebraucht. bin die strecke halt gefahren, wie wenn ich sie mit meinem auto in real fahren wuerde. hab mich nicht mal getraut, kurven zu schneiden, da ich nicht wusste, ob es ausrufezeichen erst ab beruehren der leitplanke gibt oder schon beim verlassen der strassenmarkieren. :lol:


    nix da, fahrhilfen bleiben bei mir aus! bevor ich mit krueckstock fahr, lass ich's lieber ganz bleiben.
     
  19. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.856
    Zustimmungen:
    9.149
    Konsequent ist Er schon, unser Xettman! :bier:
     
  20. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    8.235
    amalfi coast: 1:08,310
    benchmark rin: 1:01,544
    Camino Viejo: 1:04,551
    catalunya: 2:05,212


    more to come ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.