Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Forza Motorsport 3 und Forza 2 [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich wäre natürlich dabei :)

Mit Kelle bin ich Sunset komplett gefahren. So lange hat da eine Runde auch nicht gedauert. 1,5 Stunden spaßiges Rennen ist doch besser, als eine Stunde allein auf dem Oval. Aber ich will dir nix aufdrängen :D

Prinzipiell hab ich natürlich nichts dagegen, allerdings ist die Fehlerrate natürlich höher. Zumal man bedenken muss, dass der Schaden bei der Credits-Abrechnung eine gewichtige Rolle spielt. :ugly:

Ich bin gerne bei dem ein oder anderen Rennen dabei, aber die Online-Credits holt man sich wohl besser beim Oval.

Wenn wir demnächst vier Fahrer wären, dann bräuchte ich noch zwei Durchläufe. Die restlichen Credits hole ich dann bei einfachen Rennen mit Euch. :D Wie wär's? :)

Wie sieht es aus? Wer von Euch hat heute Abend Zeit, meiner Lobby kurz beizutreten, damit ich noch ein paar Online-Credits erspielen kann? :)

An welche Uhrzeit hast du gedacht? Nur beitreten und dann wieder raus sollte nicht das Problem sein.

Die Autos sind wieder da. Hat eine Minute gedauert, ehe die Nachricht kam.

Um nur kurz beim Start dabei zu sein, damit du danach einsam im Oval deine Runden drehen kannst, wird meine Zeit sicher reichen. Aber erst abends.
Schreibe einfach mal rein, wann du loslegen möchtest.

Damit es sich lohnt, müssten natürlich noch mindestens 1-2 weitere Fahrer mich unterstützen. :)

Gegen Ende der Woche schreibe ich mal, wann ich einen Lauf geplant habe. Ich denke mal Freitag- oder Samstagabend.

Mmh...zu zweit lohnt sich das natürlich nicht. Wir sollten mindestens drei Fahrer sein, ansonsten ist das Preisgeld zu niedrig.

Vielleicht findet sich noch jemand für heute Abend?
Nach dem Rennstart könnt Ihr ja wie schon geschrieben die Lobby verlassen.

Mattze1988 ist auch schon seit einiger Zeit nicht mehr im Konsolentreff gewesen. :I

Ein Forza 2-Thread haben wir nicht, oder? Dann schreibe ich es hier rein.

Am 15. März schaltet Turn10 die Server für das Auktionshaus ab. Ab dann können keine Autos mehr verkauft oder verschenkt werden. Online-Rennen und Leaderboards sollen dagegen erhalten bleiben.

http://www.trueachievements.com/n12322/forza-motorsport-2-auction-house-to-close.htm

Rocketracer schrieb:
Mmh...zu zweit lohnt sich das natürlich nicht. Wir sollten mindestens drei Fahrer sein, ansonsten ist das Preisgeld zu niedrig.

Vielleicht findet sich noch jemand für heute Abend?
Nach dem Rennstart könnt Ihr ja wie schon geschrieben die Lobby verlassen.

Mattze1988 ist auch schon seit einiger Zeit nicht mehr im Konsolentreff gewesen. :I

Sorry, war abwesend die letzten Wochen.

Bin dir zukünftig aber weiter behilflich bei dem Erfolg :)

Zurück
Oben