Mattze1988
Passerati-Fahrer
Ja, ich wäre natürlich dabei 
Mit Kelle bin ich Sunset komplett gefahren. So lange hat da eine Runde auch nicht gedauert. 1,5 Stunden spaßiges Rennen ist doch besser, als eine Stunde allein auf dem Oval. Aber ich will dir nix aufdrängen
Mit Kelle bin ich Sunset komplett gefahren. So lange hat da eine Runde auch nicht gedauert. 1,5 Stunden spaßiges Rennen ist doch besser, als eine Stunde allein auf dem Oval. Aber ich will dir nix aufdrängen


