Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 Zeitprüfungs Contest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Benchmark Ring 01:01,482
Iberian 00:54,832
Le Mans II 01:48,404
NY 01:10,852

Zeiten aktualisiert!

@Lonian: Das macht doch gerade den Reiz aus, auch mit Wagen, die einem nicht liegen, auf Zeitenjagd zu gehen. Ich finde ein paar Strecken nicht so doll, z.B. Fujimi oder Le Mans, aber die sind halt dabei, also muss ich mir daran auch die Zähne ausbeißen.
Wäre schön, wenn du dich auch der Herausforderung aller Wagen/Strecken stellst, denn das ist der Sinn des Wettbewerbs. Als schneller Fahrer hast du einen Ruf zu verlieren ;-)

Ist es nicht meistens so das man alle Strecken die man nicht gut kennt auch nicht mag ?

Geht mir zumindest so.
Also heißt es einfach ein paar Runden fahren bis man sie kennt und dann mag man sie meistens auch.

Ja stimmt schon mit den Strecken, nur kommen da halt noch die Wagen hinzu. Ist schon sehr R-Klassen lastig. Hab die letzten Rennen der Karriere R1 und R2 von der KI fahren lassen, weil ich die nicht mehr fahren wollte. Aber gut da die Karriere jetzt durch ist werd ich am WE mal schauen was ich so fahre.

Samstrike 68 schrieb:
Ist es nicht meistens so das man alle Strecken die man nicht gut kennt auch nicht mag ?

Geht mir zumindest so.
Also heißt es einfach ein paar Runden fahren bis man sie kennt und dann mag man sie meistens auch.

Das kommt wohl hin. :) Fujimi ist momentan ein Dschungel für mich, obwohl ich es aus FM1 kennen sollte. Le Mans ist aber ein wenig stumpf, finde ich. Nervig ist dort auch, wenn man 5 Kurven vor Start-Ziel ein Ausrufezeichen kassiert, was auch nicht ganz verständlich ist, die nächste Runde ebenfalls ein Ausrufezeichen hat. Aus meiner Sicht ein Bug von Turn10.

Ja den bug gibts öfter, bzw. wird das viel zu streng gehandhabt. Mugello und Suzuka ists mir auch aufgefallen Catalunya auch.
Finde auch manchmal überhaupt dass es zu schnell Ausrufezeichen gibt an manchen Stellen.

Hallöle, da ja GT5 sich ja bis Pflaumpfingsten verschoben hat, werd ich mich halt noch ein wenig länger mit Forza beschäftigen (als wenn ich nüscht anderes täte :grins: ).

Deshalb kann hier jeder sein bestes geben beim wöchentlichen Zeitcontest und mit seinen Zeiten posen.

Es gelten natürlich nur nicht-dreieckige Zeiten (wird gecheckt).

Diese Woche:

Mugello Club Circuit
Karre: Fiat Abarth 500

Meine Zeit: 1:08,278

Es geht wieder los, diesmal kann man sogar was gewinnen!

Die ersten 100 & 100 zufällige gewinnen einen DLC-Code für Stigs Garage:headbang::huldig:.

Wo:
Motegi East

Welcher Kübel:
Maserati Gran Sport

Meine vorläufige Zeit:
1:32,745

ich frag mich echt, wie die Freaks ne tiefe :31 fahren können, keinen Plan.
Und das schlimmste, ich kann nicht gegen Geister fahren, irritiert mich extremst. :nein:
Tu ich mich damit nur so schwer oder habt Ihr auch Probs damit?

Zurück
Oben