Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte das Ding nicht verschiedene Schwierigkeitsgrade? Ich finde da nix.
Abgesehen davon bin ich positiv überrascht. Die Steuerung ist absolut in Ordnung, Zielen funktioniert perfekt, Gegner reagieren gut auf Beschuss, Gesundheitssystem und Checkpoints sind absolut auf der Höhe der Zeit und die Westernatmosphäre stand sowieso nie in Frage. Versteh zwar nicht, wieso mich der Sherriff aus der Stadt jagt, bloß weil ich einen Hund erschossen habe, aber naja.

Bart Wux schrieb:
Abgesehen davon bin ich positiv überrascht. Die Steuerung ist absolut in Ordnung, Zielen funktioniert perfekt, Gegner reagieren gut auf Beschuss, Gesundheitssystem und Checkpoints sind absolut auf der Höhe der Zeit und die Westernatmosphäre stand sowieso nie in Frage. Versteh zwar nicht, wieso mich der Sherriff aus der Stadt jagt, bloß weil ich einen Hund erschossen habe, aber naja.

:staun:

Paypack schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Es gibt nur verschiedene Schwierigkeitsgerade beim Zielen, nicht beim Spiel selbst.

Ich dachte die Schwierigkeitsgrade beim zielen sind der Unterschied ob ich manuell oder mit auto ziele.

Ja klar, das meint er.
Starkes Auto aiming = leicht
Mittel und aus entsprechend dann halt.....

Bart Wux schrieb:

Ich glaub der Hype-Hammer hat ihn gebändigt und er ist zur Vernunft gekommen :D

Was aber auch gut so ist, denn das muss man schon gezockt haben und die Skepsis aufgrund
GTA4 kann ich durchaus nachvollziehen.

Hat mit Hype nix zu tun, das Spiel scheint einfach was zu taugen. Selten haben mir Schusswechsel so einen Spaß gemacht. Zeitlupe an und dem Kerl die Knarre aus der Hand ballern. Was gibt es Schöneres?

Grad eben wurde eine Kutsche überfallen. Ich hab alle abgeschossen bis auf eine junge Frau, hab sie verfolgt, mit dem Lasso hogtie gefesselt, auf's Pferd gesattelt, 50 Meilen westwärts gebracht und in der Prärie ausgesetzt. Warum? Wäre "Weil ich kann!" eine blöde Antwort? :D

Bart Wux schrieb:
Hat mit Hype nix zu tun, das Spiel scheint einfach was zu taugen. Selten haben mir Schusswechsel so einen Spaß gemacht. Zeitlupe an und dem Kerl die Knarre aus der Hand ballern. Was gibt es Schöneres?

hör zu, kleiner bart wux-bruder, es ist nicht okay sich mit fremden accounts eizuloggen ;)
das spiel gefällt bart?
sowas kauft hier niemand dir ab :lol:

ich kanns nicht glauben, bart mag es :headbang: :)

kann man es noch im spiel ändern?
vom pferd aus schiesse ich alle bäume um,bloss nicht den gegner (auf dem boden geht es noch)
ich spiele auf normal...

Hmmm.... Irgendwie will der Funke nicht rüber… Ich finde die Steuerung eig. absolut in Ordnung, nur mit dem Pferd hab ich echt Probleme, ich rase damit immer über alle Ziele hinaus und bin total langsam bei Rennen oder wenn ich versuche von der "Polizei" wegzukommen. Gibt es da einen Trick das Pferd anzuhalten? Oder mit der Ausdauer da, gibt es da einen Takt wo man die Taste drücken muss? Ich fliege meistens vom Pferd weil ich die Anzeige nicht im Auge behalte...

Grafik ist absolut genial! Keine Ruckler, keine Popups und leider auch kein Antialiasing. Story ist etwas träge und ich überspringe das meiste sofort... Die langen Reisezeiten sind auch mühsam, das Überspringen dauert irgendwie auch zu lange mit dem Ladescreen. Die Missionen an sich sind bis jetzt (bin bei 25% bei den Missionen) ziemlich beschissen.

Bis jetzt bin ich noch nicht so angetan.

mittelfinger-smilies-0004.gif

Edit: Die Halo-Reach Beta hab ich übrigens verpennt. Han den Client erst gestern installiert. :fp:

Zurück
Oben