Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lonian schrieb:
Ja hatte ich schon öfters, letztes mal war es sogar so, dass ich den gefesselt hab und hinterm Pferd zum Gesetzeshüter geschleift hab, bzw. an ihm vorbei und der ihn im vorbeischleifen erschossen hat ^^.

Aber das mit dem hinterher ziehen klappt nicht immer so "gut".... ich wollte den Ladendieb zurück zu Besitzer ziehen, aber das ganze Dorf ist in Panik geraten und der Besitzer wollte ihn auch nicht haben, da musste ich ihn zuerst fesseln...

Wenn einer mitgenommen werden will, nehme ich immer schon das Lasso und lasse ihn nachdem er mich umgeschmissen hat nicht davon kommen. Finde es auch geil, dass das Pferd ihn abwirft, wenn man es pfeift...

Das Game hat sooo viele kleine geniale Momente. Das man merkt, das Regen aufzieht oder wenn es wieder vorbei geht. Gestern auch einen Bauern dabei beobachtet, wie er Wasser gepumpt hat. Geile Animation, sogar das Wasser in dem kleinen Becken war animiert...

Ich denke, dass ich wohl heute oder morgen in Mexico einlaufe. Steigert sich das Spiel auch in punkto Grafik und Design nochmal zum ersten Abschnitt?

Toby schrieb:
Ich denke, dass ich wohl heute oder morgen in Mexico einlaufe. Steigert sich das Spiel auch in punkto Grafik und Design nochmal zum ersten Abschnitt?

Ich würde sagen: Ja!
Mexiko find ich zwar etwas langweiliger designt, kann aber grafisch an manchen Stellen (weisser Sand :sabber::sabber:) ordentlich auftrumpfen. Im letzten Abschnitt ist imo vor allem Tall Trees richtig lecker anzusehen. Aber das ist auch immer ne Geschmackssache.

Hört sich gut an. Man man ich hasse RDR, wie soll ich demnächst bloss mit den "Schlauchlevelgames" umgehen. ich will nichts anderes mehr spielen. Danke Rockstar

So habs gestern 1 Stunde gespielt

Ersteindrücke:

+ Tolle Grafik
+ Toller Sound
+ Schusssteuerung dank Bullettime besser als bei GTA
- Pferdesteuerung irgendwie total überladen
- Keine deutsche Sprachausgabe, mit Schulenglisch komme ich leider auch nicht weiter

Mein Hauptkritikpunkt ist wie auch schon zu GTA Zeiten die viel zu kleine Schrift, wer soll denn sowas lesen? Wenn man irgendwo steht und was liest geht es ja noch, aber während man reitet und womöglich irgendwelche Kojoten abschiesst, unmöglich.
Ich weiss jetzt schon dass ich 50% der Gespräche nicht mitbekommen werde.
Warum schafft Rockstar es nicht einer xxhundert Millionen Dollar Produktion optional eine gute deutsche Synchronisation anzubieten..? Groß genug ist der deutsche Spielemarkt allemale.

Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Heute endlich mal damit angefangen. Macht richtig Bock :sabber: Tolle Atmosphäre.
Bissl muss ich mich noch einfuchsen. Mit der Pferdesteuerung komm ich noch nich ganz klar :ugly:
Erste Herausforderung (fünf Vögel abschießen) habe ich neben einigen wenigen Missionen auch schon abgeschlossen. Scheint mir sehr motivierend, das Spiel. Sehr komfortabel übrigens das mit dem Speichern, eine Wohltat im Vergleich zu GTA IV. Praktisch sicher auch die Schnellreise, aber bisher habe ich nicht ansatzweise das Verlangen danach.
Schade, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Aber die Untertitel sind entgegen anderer Meinungen gut lesbar (zocke auf einem 70 cm Full HD).
Habe zufällig einen Friedhof entdeckt. Die Schrift auf den Grabsteinen ist sogar eingedeutscht :D
Hier mal ein netter Spruch :D

20130319224008.jpg

Zurück
Oben