Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich, notgedrungen. :D Hab nach nem Kopfgeldkill einen der Verfolger gefesselt und da der Sheriff ihn nicht wollte hab ich ihn auf die Schienen in der Nähe der Farm gebracht. Hab die ganze verdammte Nacht gewartet und dann das Gefühl gekriegt, dass kein Zug mehr an der Farm vorbeifährt. Erschiessen wollte ich ihn aber auch nicht, da ich eine Straftat fürchtete. Also losgeschnitten und er hat nur die Beine in die Hand genommen, lief dabei an der grossen Scheune vorbei, da hat ihn einer der Arbeiter ganz eiskalt erschossen. War wohl doch als Bandenmitglied erkennbar, Problem hat sich von alleine gelöst. :grins:

Geil find ich ja auch die Zufalls Events, das fehlt einem GTA und ich denke, das wird auch der Hit im neuen GTA wenn man plötzlich kleine witzige Nebenmissionen machen kann. Davon kanns gar nicht genug unterschiedliche geben, ich find die immer witzig.

hyperman schrieb:
naja wenn zum 10. mal ne nutte in amarillo niedergestochen wird wirkts seltsam :ugly:

Manche Landstriche haben halt selbst im frühen 20. Jahrhundert noch leichte Probleme bei der Gleichberechtigung der weiblichen Mitbürger (nicht wahlberechtigt) und der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung in Kombination mit Alkoholausschank an psychisch instabile (und nicht unter professioneller Betreuung stehende) Männer niederer Bildungsschichten, die aufgrund der laxen Gesetzeslage des Landes fast DURCHGEHEND mit Handfeuerwaffen oder zumindest mit feststehenden Klingen über 7cm ausgestattet sind.

Dieser desolate Zustand begünstigt natürlich gesetzeswidrige Selbstjustiz in jeder Form, wobei sie in diesem Falle allerdings dem Allgemeinwohl dienlich ist, hierzulande aber dennoch eine Verhandlung wegen Mordes ohne Tatbestandserfüllung der Notwehr nach sich ziehen würde, für die der Vigilant auf jeden Fall einen Rechtsbeistand braucht.

Und DARUM gibt es hier so wenig Zivilcourage meine lieben Kinder. ;)

Zur Grafik: Alter Schwede, bin am WE endlich in Mexico angekommen (die mission dahin war ja klasse - wawummm...) - und in der Abendsonne durch dieses "Grand Canyon like" Gebiet geritten - scheiße was ne Weitsicht....

Zu den Nebenereignissen: Finde die auch immer wieder toll, nicht immer werden die markiert sondern man kann auch so manchen Leuten in Notlage helfen. Als letztlich der "mop" durch Armadillo ritt, wild umsich schießend und einen armen Bauern im "schlepptau" - hab ich beherzt eingegriffen und den der den Bauern zog mal selbst mit dem Lasso vom Pferd geholt - dann gabs ne kleine Schießerei mit dem Rest der Gang und anschließend war ich der Held von Armadillo.

Auch cool: Letztlich wieder mal ein Ladenraub gehabt - diesmal den Typen nicht abgeknallt sondern mit dem Lasso gefangen und zum Ladenbesitzter transportiert. Dann gabs Kohle und der Ladenbesitzer hat sich an dem gefesselten erstmal ewig abreagiert (und noch ein Tritt und noch einer - alles mit wüsten Fluchen).

Was manchmal mies ist, ist das man per Zufall/ aus Versehen ne Straftat begeht. Z.b. hab ich einer Frau helfen wollen die von 2 Pumas verfolgt wurde. Ersten Puma abgeknallt - alles bestens - zweiter Puma springt leider zur Seite und meine Kugel trifft die Dame am Bein - der Puma gleich auf sie drauf - ich den zwar niedergesteckt - da die Dame aber nun automatisch Zeuge meiner "Straftat" wurde, hat sie zwar den Puma überlebt aber meine Beseitiung ihrerselbst leider nicht.

The perfect Dark schrieb:
Da hab ich jetzt echt Mitleid. Da muss er die ganze Nacht auf seinen Tod warten, wird dann doch freigelassen und auf seiner Flucht von einem Bauern erschossen :lol:

Bin auch letztens auf nen Bullen gestoßen der einen Verbrecher verfolgt hatte.

Der Bulle meinte ich solle ihn lebendig fangen. Gesagt getan...den Banditen gefesselt und zum Sheriff gebracht...der hat sich das wohl in der Zwischenzeit anders überlegt und hat im einfach ne Kugel in den Kopf gejagt. :lol:

Ja hatte ich schon öfters, letztes mal war es sogar so, dass ich den gefesselt hab und hinterm Pferd zum Gesetzeshüter geschleift hab, bzw. an ihm vorbei und der ihn im vorbeischleifen erschossen hat ^^.

Soo ich habe das spiel jetzt endlich auch :D

Als ich während der heimfahrt die Steurung mir in dem Heftchen angeguckt habe, dachte ich mir nur OMG.
So eine scheiß steurung habe ich ja noch nie gesehn !

Als ich zu hause ankahm zu hause habe ich das spiel installiert und war positiv von der steuerung überzeugt ;)

Das spiel macht sehr viel spaß und die grafik ist auch sehr schön

Mehr infos kann ich euch bald noch geben...

Habe vorhin mal angefangen und finde es bisher auch richtig geil. Das einzige, was richtig nervt sind die Ragdoll-Bugs am laufenden Band. Ich weiß gar nicht, wie oft ich bereits Passanten in unmöglichen Situationen gesehen habe (Typ fliegt der Länge nach auf die Fresse, schwebt weiter, fliegt wieder auf die Fresse usw. usw.) und das ist echt schon ein kleiner Atmosphärekiller und darf bei so einem großen Titel nicht derart häufig vorkommen...

Komisch dass ich diese Bugs so irgendwie ja noch gar nicht hatte, ich hatte noch überhaupt keinen gesehen. Ich stand mal 10cm im Sand, wow, was ein Bug. :ugly: Ne echt nicht, ich will auch mal so eine Low Rider Kutsche sehen, auch fliegen bei mir die Leute richtig korrekt auf die Fresse und bleiben perfekt in ihrer Lage. Hab wohl Glück gehabt bis jetzt oder andere Pech aber ich denke, bei mir tauchen auch noch welche auf. Finde die Rag Doll Engine sehr sehr geil, das Beste bislang was ich gesehen habe, eigentlich schon richtig fett gemacht und schön realistisch.

Komischerweise hatte ich bisher auch noch nichts davon gesehen. Echt schräg dass manche das xvon Anfang an haben und anderen nach zig Stunden noch nicht.

Ich hatte auch noch keinen Bug ausser das einmal das Dorf grundlos auf mich los ging, aber sonst war noch nichts.

Bin gestern auch in Mexiko angekommen, der Song ist wirklich geil.

Die Flussfahrt war ein wenig harrig da ich am Abend wo es relativ dunkel ist die Gegner kaum sah, aber dank DE war es dann doch nicht so schwer.

Aber falls wer Wölfe und Hirsche sucht nach der Mission im Fort nach einen kurzen ritt wimmelt es da nur so von Hirschen und Wölfen und ein paar Gürteltiere tummeln sich auch da.

Ich glaube da habe ich in kurzer Zeit ca.20 Hirsche und und sicher 10 Wölfe zuerst mit der Knarre und dann mit dem Messer gekillt.

Das Tutorial gespielt und dann auf die Jagd gegangen .
Dabei hab ich 3 Kojoten , einen Hirsch , 2 Gürteltiere , 1 Vogel ( kA was für einer ) und nen Reiter erlegt ! :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Habe vorhin mal angefangen und finde es bisher auch richtig geil. Das einzige, was richtig nervt sind die Ragdoll-Bugs am laufenden Band. Ich weiß gar nicht, wie oft ich bereits Passanten in unmöglichen Situationen gesehen habe (Typ fliegt der Länge nach auf die Fresse, schwebt weiter, fliegt wieder auf die Fresse usw. usw.) und das ist echt schon ein kleiner Atmosphärekiller und darf bei so einem großen Titel nicht derart häufig vorkommen...

Ich hatte sowas zum Glück bisher nur einmal, da war's aber auch seltsam. Im Saloon "saß" ein Mann mitten in der Luft.

Zurück
Oben