Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hyperman schrieb:naja wenn zum 10. mal ne nutte in amarillo niedergestochen wird wirkts seltsam![]()
The perfect Dark schrieb:Da hab ich jetzt echt Mitleid. Da muss er die ganze Nacht auf seinen Tod warten, wird dann doch freigelassen und auf seiner Flucht von einem Bauern erschossen![]()

Ne echt nicht, ich will auch mal so eine Low Rider Kutsche sehen, auch fliegen bei mir die Leute richtig korrekt auf die Fresse und bleiben perfekt in ihrer Lage. Hab wohl Glück gehabt bis jetzt oder andere Pech aber ich denke, bei mir tauchen auch noch welche auf. Finde die Rag Doll Engine sehr sehr geil, das Beste bislang was ich gesehen habe, eigentlich schon richtig fett gemacht und schön realistisch.Mondknallschlumpf schrieb:Habe vorhin mal angefangen und finde es bisher auch richtig geil. Das einzige, was richtig nervt sind die Ragdoll-Bugs am laufenden Band. Ich weiß gar nicht, wie oft ich bereits Passanten in unmöglichen Situationen gesehen habe (Typ fliegt der Länge nach auf die Fresse, schwebt weiter, fliegt wieder auf die Fresse usw. usw.) und das ist echt schon ein kleiner Atmosphärekiller und darf bei so einem großen Titel nicht derart häufig vorkommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen