Toby schrieb:...weil beim blossen Erkunden man schon Personen findet, die erst später wichtig sind?
Und das soll ein Problem sein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:...weil beim blossen Erkunden man schon Personen findet, die erst später wichtig sind?

Zerfikka schrieb:Ja wenn man arbeitslos oder Student ist vielleicht. Wir Normalsterblichen haben grade mal das Lasso bekommen.![]()
The perfect Dark schrieb:Wie episch war denn bitte die Szene, als manin Mexiko ankommt und auf einmal so ein ruhiger Song gespielt wird![]()
![]()

und die storymissionen bekommen später einen "hey niko! klar fahr ich mit. hol mich bitte von *nie die selbe insel wie die auf der sich der spieler befindet* ab."-vibe.Trayal schrieb:mir gefaellts auch sehr gut, aber kommt mir so vor, als ob es weniger zu tun gibt, abseits des hauptstrangs. dafuer hab ich dort aber die ersten beiden stinktiere geschossen, fuer diese unbeschreiblich laestige jagdchallenge (stufe 6 von 10)
) , bin bei 34% , das verspricht noch viele Stunden Spaß!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen