Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Hatte das Ding nicht verschiedene Schwierigkeitsgrade? Ich finde da nix.
Abgesehen davon bin ich positiv überrascht. Die Steuerung ist absolut in Ordnung, Zielen funktioniert perfekt, Gegner reagieren gut auf Beschuss, Gesundheitssystem und Checkpoints sind absolut auf der Höhe der Zeit und die Westernatmosphäre stand sowieso nie in Frage. Versteh zwar nicht, wieso mich der Sherriff aus der Stadt jagt, bloß weil ich einen Hund erschossen habe, aber naja.

Ich finde das Spiel ja überragend, aber die Steuerung ist retro pur (dagegen ist die von AW perfekt),
selbst ne 3 stufige Treppe erfordert schon ne gewisse Fertigkeit :roll:

Im Vergleich zu GTA IV ist die Steuerung Gott. Sicher, ein Gears ist da noch was anderes, aber zusammen mit den Checkpoints und dem DeadEye ist RDR sehr gut spielbar. Wenn man Adler aus der Luft schießen kann, kann die Steuerung nicht so mies sein.

Ich hab soeben für einen Sheriff, der mit seiner Kutsche einen Unfall hatte, zwei entflohene Sträflinge eingefangen, bevorzugt lebend. Kaum lagen die beiden gefesselt vor seinem Füßen hat er sie erschossen mit dem Kommentar dass er keinen Bock hat mit denen zu laufen :lol:

Grafisch ist RDR dass für mich hübscheste Open World Spiel. Gerade die Detailverliebtheit ist klasse.

Die gleiche Situation hatte ich auch. Hab mich dann danach gefragt ob man die Wahl gehabt hätte ihn davon abzuhalten. Und jetzt ärgere ich mich gerade dass ich den Sheriff danach nicht abgeknallt habe. :wand: :D

Ich habe gestern erstmal den Sheriff erschossen, zu spät erkannt. Dann hat mir der Verbrecher gedankt, dann gabs den zweten Headshot^^

Nach 7 Stunden steht es fest - Read Dead rockt ohne Ende.
Schonmal ne Nutte auf die Schienen gepackt und warten was passiert?
Metzel Metzel und ein Erfolg. :D

Ist das Teil geil oder was!?
Muss jetzt weiter plündern. :grins:

Ich habe gerade mal 2 Stunden gespielt aber wie Rockstar das alles umgesetzt hat ist schon gigantisch. Das ganze Westernfeeling kommt einfach so gut zum Ausdruck echt unglaublich. Bin voll geflasht hätte gedacht es wird wie GTA bloss halt im wilden Westen aber das Game ist ja mal locker 10 Stufen höher einzuschätzen. Bin echt platt. Danke Rockstar. :huldig:

Revolver Johnny schrieb:
Nach 7 Stunden steht es fest - Read Dead rockt ohne Ende.
Schonmal ne Nutte auf die Schienen gepackt und warten was passiert?
Metzel Metzel und ein Erfolg. :D

Ist das Teil geil oder was!?
Muss jetzt weiter plündern. :grins:

Ich habe schonmal jemanden auf die Schienen gepackt. Der Zug fuhr dran, blieb bei Kontakt SOFORT stehen, zuckte hin und her und nix weiter passierte... :roll:

Ja, diese scheiss wasserlöslichen Tiere...gehen auf wie ne Aspirin. Eben haste noch ne tolle Herde, die viel Geld wert ist und ZITSCH, weg.

Kann es eigentlich sein, dass man durch blosses Herumreiten mehr "Prozentpunkte" in der Statistik bekommt? Und ist dieses erste Abschnitt eigentlich der Größte von allen?

Auch geile Situation: Einen Verbrecher fesseln und im Galopp hinterherziehen^^

Ich habe gerade ein Kommentar bei eurogamer angeschaut, dort wird erwähnt, dass man lieber der Hauptstory folgen soll, weil beim blossen Erkunden man schon Personen findet, die erst später wichtig sind?

Zurück
Oben