Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand die anfänglichem Missionen super. Wenn einem beigebracht wird, wie man eine Herde vor sich her treibt oder Pferde einreitet fühlt man sich erst Recht wie im Wilden Westen. :dhoch:

Awesome das Spiel. Gerade meinem Brother gezeigt mit dem ich heute noch den Free Roam unsicher mache. Jetzt zock ich gleich weiter, bin noch nicht so weit. Reiten macht derb viel Spaß.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Wie oder wo findet man eigentlich Schätze? Wirken die sich auf den Dollarhaushalt aus? ;)

brauchst erstmal die 1.schatzkarte die kriegst glaube wenn du einen schatzsucher rettest... zumindest war das bei mir so... und ab dann ist in jeder truhe die nächste karte :)

RDR ist genau mein Game. Ich habe jetzt 5 Stunden am Stück gespielt und will einfach nicht mehr aufhören. ich wusste nie was ich wollte, aber genau RDR gibt es mir. Dieses einzigartige Spielgefühl. Es soll nie enden :)

Einziger Kritikpunkt sind die kleinen Untertitel. Ich muss mich schon sehr konzentrieren

Die Untertitel sind wirklich grausam. Ich weiß nicht, wie so etwas durchrutschen kann. Ich werde in den nächsten Tagen aber wohl ohnehin wieder an den Monitor ziehen. Irgendwie zocke ich da lieber, als vorm TV.

Ich glaub nicht, keine Ahnung. Hab das auch nur am Monitor gespielt.
Dazu kommt ja noch dieser komische Schrifttyp, der ohnehin schon etwas schwer lesbar ist.

The perfect Dark schrieb:
Oh my god

Hab iht mal bei dem Nebenquest
Blumen für die Lady, wo man drei versch. Arten von Blumen pflücken muss, am Ende auf die Leiche geschlagen? Da purzelt der Kopf runter :lol:

Auf was für Ideen ihr kommt, das ist total verrückt. Hab den Nebenquest gemacht aber der Typ hat mir Leid getan, und selbst wenn er mir nicht Leid getan hätte, ich hätte das NIE ausprobiert. :D

Zurück
Oben