Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Kiwami 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ICH!
source.gif

Warum ist das JENOVA Theme in Yakuza?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin jetzt fast durch. Damit ist dann auch mein "vier Yakuzas in sechs Monaten"-Event vorbei. Was für grandiose Spiele. Ich will mehr :traurig:

Ist es dasselbe wie in Yakuza 2 ?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nope. Ich meine auch das Final Boss Theme. Die Credits Songs sind aber auch anders und eher unpassend. Einer klang nach Reggae...?

sehr effektiv

Wobei die Musik im Original schon besser ist, hier mal ein Beispiel
passt auch von den Texten her, das spielt zu Anfang von Chapter 12
In dem Kanal werden übrigens noch andere Songs übersetzt, pro Tipp für alle Yakuza Fans
Wer z.B. in Yakuza 6 immer mal beim Mahjongg spielen mitsingen wollte :D
https://www.youtube.com/channel/UCK596CPIzRXaRgM2AnsKK3g
@Dr.Para @Marcello @America`s Most Wanted

hat eigentlich mal einer alle Nebenstories erledigt ?
Ich muss jetzt nur noch
alle Amons besiegen
Beim 1. hab ich jetzt schon 10 Stamina Royals verbraten :O_o:

Glaube ich teste das einfach mal. Ist tatsächlich die neue Dragon Engine. Wäre aber schon schön weiter bei 60fps zu bleiben, nachdem die Dragon Engine games auf Konsole auf 30 beschränkt wurden, nachdem Zero und Kiwami 1 60fps hatten.

Außerdem SSD.

Hm ja, das lad ich mal.

Zurück
Oben