Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zieht gameware bei der Vorbestellung schon das Geld ab oder erst bei Versand?Dito, aber bei Gameware. Kein Bock auf Strafversand bei Amazon.
Ich glaube bei meiner letzten Vorbestellung vor Erteilung der USK-Freigabe musste ich keinen Strafversand zahlen.Dito, aber bei Gameware. Kein Bock auf Strafversand bei Amazon.
keine Westversion von Ishin & Kenzan
keine Westversion von Ishin & Kenzan
https://www.playm.de/2019/09/yakuza...ant-keine-westliche-veroeffentlichung-462720/
Der Serien-Produzent Daisuke Sato betonte gegenüber der Webseite Stratege.ru, dass man bei SEGA Europe keine Pläne für eine Europa-Veröffentlichung von „Yakuza Ishin“ und „Yakuza Kenzan“ hat. Somit werden die Ableger der Action-Adventure-Reihe, die einen in die japanische Vergangenheit schicken, nicht mehr den Weg nach Europa finden.
wir hatten doch letztens über das zitieren von news geredet...
bzw. würde ich niemals nie sagen. früher oder später wird es sicherlich kommen. die marke yakuza + spin-offs wie judgment werden gefühlt mit jedem ableger beliebter und bekannter im westen. selbst wenn es dann nur digital kommt, wird es sich für sega rentieren.
alles Wichtige stand da und wo man es nachlesen kann auch.
Kein „geheimer“ Link, bei dem man nicht weiß, wo er im bösen Internet hinführt.
Aber is OK, sucht euch euer News in Zukunft selber.
als in dem Satz: „Keine Westversion von Ishin & Kenzan“ ?Der Serien-Produzent Daisuke Sato betonte gegenüber der Webseite Stratege.ru, dass man bei SEGA Europe keine Pläne für eine Europa-Veröffentlichung von „Yakuza Ishin“ und „Yakuza Kenzan“ hat. Somit werden die Ableger der Action-Adventure-Reihe, die einen in die japanische Vergangenheit schicken, nicht mehr den Weg nach Europa finden.
wo ist hier das Mehr an Newscontent
als in dem Satz: „Keine Westversion von Ishin & Kenzan“ ?
Wenn man ne Clickbait Überschrift nimmt z.B „News zu Ishin & Kenzan“ und mehr nicht, dann macht das Sinn und ich bin bei dir.
Oder wenn es komplexere, umfangreichere News sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen