Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Remastered Collection (3-5)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1912-so-much-win.jpg

wir hatten doch letztens über das zitieren von news geredet...
Der Serien-Produzent Daisuke Sato betonte gegenüber der Webseite Stratege.ru, dass man bei SEGA Europe keine Pläne für eine Europa-Veröffentlichung von „Yakuza Ishin“ und „Yakuza Kenzan“ hat. Somit werden die Ableger der Action-Adventure-Reihe, die einen in die japanische Vergangenheit schicken, nicht mehr den Weg nach Europa finden.

bzw. würde ich niemals nie sagen. früher oder später wird es sicherlich kommen. die marke yakuza + spin-offs wie judgment werden gefühlt mit jedem ableger beliebter und bekannter im westen. selbst wenn es dann nur digital kommt, wird es sich für sega rentieren.

wir hatten doch letztens über das zitieren von news geredet...

bzw. würde ich niemals nie sagen. früher oder später wird es sicherlich kommen. die marke yakuza + spin-offs wie judgment werden gefühlt mit jedem ableger beliebter und bekannter im westen. selbst wenn es dann nur digital kommt, wird es sich für sega rentieren.

alles Wichtige stand da und wo man es nachlesen kann auch.
Kein „geheimer“ Link, bei dem man nicht weiß, wo er im bösen Internet hinführt.

Aber is OK, sucht euch euer News in Zukunft selber.

alles Wichtige stand da und wo man es nachlesen kann auch.
Kein „geheimer“ Link, bei dem man nicht weiß, wo er im bösen Internet hinführt.

Aber is OK, sucht euch euer News in Zukunft selber.

brauchst deswegen auch nicht direkt eingeschnappt zu sein.

die gründe dafür hab ich dir letztens schon in ruhe erläutert und die haben nichts damit zu tun, dass die links zu irgendwelchen zwielichtigen seiten führen. es geht einfach darum, dass die user hier im kt für "news-content" nicht auf eine sekundäre homepage müssen, sondern alles wichtige direkt auf einer thread-seite haben. egal ob ign, polygon oder halt eben playm. dafür muss man auch nicht den ganzen artikel zitieren, aber wenigstens den wichtigsten abschnitt der news bzw. des artikels. eine kleine überschrift + link reicht da nicht aus und das ist keine entscheidung, die von mir alleine kommt, sondern die wir als content-team mit den mods und admins intern besprochen haben.

deswegen binden wir btw. ja auch tweets und youtube videos ein. einfach weil es für die user hier am einfachsten ist. mehr steckt nicht dahinter.

wo ist hier das Mehr an Newscontent
Der Serien-Produzent Daisuke Sato betonte gegenüber der Webseite Stratege.ru, dass man bei SEGA Europe keine Pläne für eine Europa-Veröffentlichung von „Yakuza Ishin“ und „Yakuza Kenzan“ hat. Somit werden die Ableger der Action-Adventure-Reihe, die einen in die japanische Vergangenheit schicken, nicht mehr den Weg nach Europa finden.
als in dem Satz: „Keine Westversion von Ishin & Kenzan“ ?

Wenn man ne Clickbait Überschrift nimmt z.B „News zu Ishin & Kenzan“ und mehr nicht, dann macht das Sinn und ich bin bei dir.
Oder wenn es komplexere, umfangreichere News sind.

wo ist hier das Mehr an Newscontent

als in dem Satz: „Keine Westversion von Ishin & Kenzan“ ?

Wenn man ne Clickbait Überschrift nimmt z.B „News zu Ishin & Kenzan“ und mehr nicht, dann macht das Sinn und ich bin bei dir.
Oder wenn es komplexere, umfangreichere News sind.

was für dich oder mich eine clickbait überschrift ausmacht, ist hier unwichtig. nimm es einfach zu herzen, dass du in zukunft beiträge mit news-inhalten folgend aufbaust: überschrift + original-link + mindestens die kernaussage der news/des artikels als zitat und damit meine ich keine einzeiler. sollte nicht allzu schwierig sein.

ps: sollte es sich bei der verlinkung von playm.de (und öfters auch play3.de oder?) um eigenwerbung handeln, könnte man natürlich über eine ausnahme sprechen. die reviews von ladebalken.net werden hier ja auch nur verlinkt, da man nai als kt-user hier keine klicks verwehren will. da du dich aber dazu nie geäußert hast, gehe ich mal einfach von einem zufall aus.

und wie weit seid ihr bei Yakuza 3 ?
Bin nämlich gerade noch bei Judgment dran und musste schmunzeln weil der alte Kampftrick seit Yakuza 1 immer noch funktioniert.
Bei jedem schwererem Kampf einfach alles schnappen was rumsteht und dann mit den Gegenständen auf den Gegner einschlagen, funktioniert immer :lol:
Was das mit Yakuza 3 zu tun hat ?
Ganz einfach, wenn ich so überlege ist mein schwerster Kampf im regulärem Spiel (ohne Amon) immer noch aus Yakuza 3
und zwar der Typ mit der Brille mit seinem verdammichtem Messer, hat mich damals echt Nerven gekostet :D )

Zurück
Oben