Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Command & Conquer Remastered Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, das wurde alles gelassen. find ich aber gut irgendwie, mmn kann man die spiele nur mit nostalgiebonus spielen.
es ist halt unglaublich geil das nochmal zu zocken.

dafür dass das spiel so alt ist macht es immer noch unglaublich viel spaß.

ich merke eh gerade, dass das spiel härter ist als die strategie heutzutage.
man benötigt echt für jede mission ne eigene taktik.

die erste orca mission hätte ich ohne ingenieure nie gewonnen.

entgegen dem review das ich gesehen habe (glaube gamestar) finde ich nicht dass man mit mass tanks so einfach durchkommt.

Ich hänge in gdi 9, da ist ein unerreichbarer geschützturm den ich nur mit dem flieger zerstören kann.

Der penner hat nix mehr aber repariert ihn immer wieder...aaahhhh.

Eigentlich dürfte der kein geld mehr haben...und die schoffe in der mission schießen auch nicht

Ich fürchte, dass das ein Bug ist. Mit dem Trupp, den du am Anfang bekommst (afaik 3 Grenadiere, 2 Bazooka Fritzen) musst du die zwei Türme zerstören. Sonst kommst du da nicht mehr hin.

Ich hänge gerade fest. Bei GDI-Mission 11 muss ich Agent Delphi befreien. Aber er steht in einer Ecke und ich komme nicht zu ihm hin und er nicht zu mir. Die komplette Karte ist erobert. Jetzt habe ich in einer Lösung nachgelesen, neben ihm soll ein Transport-Heli stehen. Tut er aber nicht. Und ich kann nichts bauen um ihn zu transportieren. Fehlt der? Ist er schon vorher irgendwie kaputt gegangen? Hm. :?

Der Heli taucht eigentlich automatisch auf, wenn du in die Nähe von dem Hansel kommst. Fahr mal zur Sicherheit da direkt vor diesem Hügel ein bisschen umher. Wenn er dann immernoch nicht kommt... :|

Der Heli taucht eigentlich automatisch auf, wenn du in die Nähe von dem Hansel kommst. Fahr mal zur Sicherheit da direkt vor diesem Hügel ein bisschen umher. Wenn er dann immernoch nicht kommt... :|
Danke, das werde ich mal ausprobieren. Ich bin zwar schon viel herumgefahren und habe alle Ecken abgesucht, aber vielleicht hilft es ja. Sonst muss ich die Mission eben nochmal machen und hoffen, dass er dann da ist.

Ich habe jetzt aber eh erstmal die Nod-Kampagne gestartet.

Danke, das werde ich mal ausprobieren. Ich bin zwar schon viel herumgefahren und habe alle Ecken abgesucht, aber vielleicht hilft es ja. Sonst muss ich die Mission eben nochmal machen und hoffen, dass er dann da ist.

Ich habe jetzt aber eh erstmal die Nod-Kampagne gestartet.
Ja, einfach abfahren und eben alle flaks zerstören.

Hab die mission mit den verbugten schiffen mit dem flieger gelöst. Solange beschossen bis er nicht mehr reparieren konnte. Solle auch mit den 5 typen gehen, aber die hatte ich durch dummheit verloren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
It may be 25-years-old, but Command & Conquer remains one of the greatest strategy games ever made - and the recently released remaster is a simply exceptional piece of work. Alex Battaglia has the full lowdown on the modernisation of a stone-cold classic.

Ich habe es gestern auch endlich mal spielen können. Und das alte Fieber ist wieder da! Ja, die KI ist Mist und ja, die Videosequenzen sehen kacke aus, aber allein der Soundtrack ist so grandios und hat sich in mein Gehirn gebrannt. Was ich großartig fand: Bei einem neuen Spiel beginnt er mit einer angepassten Installationssequenz der DOS-Version von C&C. Fand ich richtig, richtig gut. Als ich dann in die erste Mission geschmissen wurde, war ich kurz geschockt, weil es mega pixelig war, ein Druck auf die Leertaste hat das aber kuriert.

Etwas ungewohnt ist, dass die Soldaten alle Menschen sind. Im deutschen Original waren es ja Roboter, die nicht geschrieben haben und ziemlich einprägsame "Sterbesounds" hatten. Wäre schön, wenn man das wieder aktivieren könnte. Nur der Nostalgie wegen.

Und jetzt hätte ich noch gern ein Remaster von C&C 3 (Tiberian Sun, also deutsche Zählweise) und Alarmstufe Rot 2.

Es hassen ja Alle Origin... Aber kann mir bitte kurz jmd sagen warum und wieso ich es auf Steam oder Origin kaufen soll? :|

Auf Steam weil es nicht Origin ist! Steam Version braucht auch keinen Origin Launcher oder Login.

wtf4kj2g.png

Dazu kommen noch die ~100 Standard-Features die Steam im Gegensatz zu Origin hat...

Wie kann ich in der 6 Mission als infilitrator die Lufabwehr mit c4 so sprengen, das ich keinen Schaden davon trage? Ich erleide immer Schaden sobald ich das C4 daran nutze

Ich hab auch bisher keinen richtigen Weg gefunden. Ich klicke immer weg von dem Geschütz, sobald das C4 liegt. In 50% der Fälle schafft er es dann ohne Schaden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Featuring interviews with Jim Vessella, Petroglyph Games and Lemon Sky, we explore how Command & Conquer Remastered Collection came together, and how the international team remastered FMV, graphics, audio, music, gameplay and more.

Zurück
Oben