ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Blacki138, 16. Mai 2014.

  1. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.964
    Zustimmungen:
    25.795
    [​IMG]

    all credit goes to www.neogaf.com

    Laut engadget erscheint eine HD Collection zu Halo rund um den Master Chief um uns auf Halo 5: Guardians vorzubereiten. Da es sich bei der Collection um den Master Chief handelt werden wir wohl keine aufpolierte Fassung von ODST und Reach bekommen. Offizielle Statements von Microsoft stehen noch aus.

    Hier die Original-Meldung:

    http://www.engadget.com/2014/05/16/halo-the-master-chief-collection/
     

    Anhänge:

    • logo.png
      logo.png
      Dateigröße:
      277,7 KB
      Aufrufe:
      76
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2014
  2. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.480
    Zustimmungen:
    7.677
    [​IMG]

    mehr braucht man nicht schreiben:)
     
    Yzerman, Fergy, RowDIEr und 5 anderen gefällt das.
  3. Dita666

    Dita666 Für die Blinden und die Tauben...

    Beiträge:
    30.078
    Zustimmungen:
    5.267
  4. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.835
    Zustimmungen:
    14.781
    Gekauft :schock:
     
    Muuhh gefällt das.
  5. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.838
    [​IMG]
    Boom!
     
    Elfchen und Blacki138 gefällt das.
  6. AZURIK

    AZURIK I AM THE LAW

    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    513
    Heißt das, dass wir 2 Halo 2 Versionen bekommen? Einmal die aufpolierte in der Collection und einmal die gemunkelte anniversary edition? Oder wirds einfach die masterchief Edition und dann Halo 5.
     
  7. Dr Shakal

    Dr Shakal You put a smile on my face.

    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    31.195
    Also Halo 2 Online koop, das muss auf alle fälle.
    Alles andere können die sich ruhig in die Haare schmieren :p

    @AZURIK Ja genau, Halo 2 ist das neue Halo 5.
    Den gehen halt die ideen aus. :ugly:
    Es ist viel leichter etwas aufzubacken als mal eben den Lieferservice anzurufen und sich eine leckere Pizza zu bestellen.
     
    Elfchen gefällt das.
  8. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.931
    Zustimmungen:
    3.239
    Aufpolierte fassungen, alles in einer disc, splitscreen, system link und 4er coop und ich kauf für lan coop sessions ne zweite one
     
    Muuhh gefällt das.
  9. Fuck, ich brauch doch ne One :ugly:

    Oder sie könnten es einfach auch auf PC bringen :D
     
    Copado gefällt das.
  10. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.362
    Zustimmungen:
    11.054
    Jep, Steam please. Spartan Assault war nur der Anfang!
     
    Mandos gefällt das.
  11. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.474
    Zustimmungen:
    11.015
    Was für eine bescheuerte Kollektion wenn halo 1 fehlt. Das müsste dann eigentlich nochmal für die one aufgelegt werden. Macht mich ansich aber auch nicht so an. Einfach halo 2 bringen und danach ein Bomben Teil 5 und gut ist.
     
  12. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    1.996
    Verstehe ich nicht. Laut Gerücht soll es doch dabei sein!?

    So eine Kollektion wäre klasse, da wäre ich wohl auch dabei.
     
    Muuhh gefällt das.
  13. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.474
    Zustimmungen:
    11.015
    Da da, Mandos postet am Morgen, immer ein Grund für Kummer und Sorgen :lol: hab ich irgendwie überlesen. Wie auch immer ich das hin bekommen habe. Ich mag so auf gewärmtes zeug trotzdem nicht.
     
  14. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    1.996
    :lol: ;)

    Ich bin auch kein Riesen-Fan von HD-Remakes, aber bei so einem Umfang könnte ich eventuell schwach werden.
     
    Cale und Muuhh gefällt das.
  15. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.737
    Zustimmungen:
    3.467
    Ich würde es lieben, die ganze Saga nochmal auf der ONE zu erleben als Vorbereitung auf HALO 5 :liebe:
     
    Cale, Muuhh, RowDIEr und 2 anderen gefällt das.
  16. RowDIEr

    RowDIEr

    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    808
    Das wär der HAMMER!!! :bier:
     
  17. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.397
    Zustimmungen:
    11.434
    Wenn die Spiele alle so aufpoliert werden wie die Halo CE Anniversary ist die Collection gekauft.
     
    MiXeR und Dita666 gefällt das.
  18. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.734
    Zustimmungen:
    2.688
    Okay, ntkrl lag diesmal falsch. :grins:

     
  19. Dita666

    Dita666 Für die Blinden und die Tauben...

    Beiträge:
    30.078
    Zustimmungen:
    5.267
    Das was Barry sagt..... Also ich hab die CE auf der 360 nicht gespielt. Einmal so 10 Jahre Halo nachholen wäre EPISCH..... Verdammte Kacke das wäre so geil in 793,3p :)
     
  20. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.474
    Zustimmungen:
    11.015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.