Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Homeworld Remastered Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleines Update: Ich bin jetzt in Mission 11 von 16 angekommen und das Spiel bockt immer noch total. Ich finde die Story für so ein altes RTS wirklich richtig gut, schön erzählt und die Missionen sind allesamt spaßig gewesen. Und teilweise sehr unterschiedlich. Dass man auf seine Flotte aufpassen muss und nicht jedes Level eine neue baut, gefällt mir auch richtig gut. Dann stellt man schon irgendwie eine Beziehung her und freut sich, wenn nichts kaputt geht.

Bin mal gespannt, wie die finalen Missionen so aussehen. Ich muss dieses Erlebnis erst einmal sacken lassen, aber vielleicht fange ich auch direkt Homeworld 2 an. Die 20 € für die 3 Spiele haben sich aber jetzt schon gelohnt, hab in den letzten 2 Wochen 17h Homeworld gespielt. Imo eines der besten Strategie-Games, die ich jemals habe spielen dürfen.

Und den ersten fetten Bug gefunden. In einer Mission soll man was zerstören, aber das wird nicht als complete angezeigt. Wahrscheinlich, weil ich in der Mission eine ewig lange cutscene überspringen wollte. Jetzt gibt es als einzige Empfehlung die Mission noch einmal zu zocken. Aber das dauert immer glatt ne Stunde. Was soll denn der Mist? Hab ich gleich keinen Bock mehr.

Edit: hab jetzt Stream neugestartet, selben Save noch mal geladen, jetzt geht es. Glück gehabt.