Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Command & Conquer Remastered Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mega Geil! :huldig:

Gar nicht mal so einfach, musste jetzt die 4. und 5. Mission schon ein paar mal neustarten aber das ganze Spiel ist der absolute Hammer. Alleine die Musik rockt derbe. Grafik kann sich total sehen lassen, wer sagt das alles 3D sein muss?!

20€ sind eigentlich schon zu günstig für das was man bekommt!

Als Kind der 90er: Ich liebe es! :liebe:

Das liegt einfach daran das alte spiele immer wieder zeigen das sie besser sind als heutige ..zwar nicht audio visuelle aber ...

Leck mich fett, macht das wieder Spaß.

Ich bin gespannt, was da noch für Mods kommen, der Sourcecode ist bekannt und Steam Workshop wird unterstützt. :huldig:

Das wäre auch was fürs iPad gewesen.

Man kann bei Steuerung und Grafik selbst entscheiden, ob man modern oder original möchte.

Die Wegfindung ist auch nicht immer die beste. Und oft hat man die gegnerische Basis plattgemacht, aber die Mission ist immer noch nicht gewonnen, weil irgendwo in einer hintersten Ecke noch eine dummes gegnerisches Geschütz versteckt ist. Aber sowas gehört irgendwo auch dazu. :D

Das Remastered scheint gut anzukommen bei den Gamer....ich hoffe E.A nimmt das zum Anlass noch weitere Remaster Fassungen von Spiele zu veröffentlichen

Hab's auch gekauft. Aber es ist ja gar kein Gegenschlag im Red alert remastered vorhanden.
Schade... Dachte wäre wirklich alles von RA1 mit drin. Oder war das nur PS1 exklusiv damals ?

Edit: hat sich schon erledigt. Hab's geschnallt :ugly:

Hab tiberiumkonflikt und alarmstufe rot viel länger gespielt als alle anderen zusammen, dennoch war c&c3 das erste welches ich auf allen seiten beendet habe.

Bei den ersten beiden war ich einfach zu jung. Hab ich nie hinbekommen.
Allerdings muss man sagen, dass viele missionen auch etwas trial&error haben. Gerade die commandomissionen haben es in sich.

Ich hänge gerade fest. Bei GDI-Mission 11 muss ich Agent Delphi befreien. Aber er steht in einer Ecke und ich komme nicht zu ihm hin und er nicht zu mir. Die komplette Karte ist erobert. Jetzt habe ich in einer Lösung nachgelesen, neben ihm soll ein Transport-Heli stehen. Tut er aber nicht. Und ich kann nichts bauen um ihn zu transportieren. Fehlt der? Ist er schon vorher irgendwie kaputt gegangen? Hm. :?

Ich hänge in gdi 9, da ist ein unerreichbarer geschützturm den ich nur mit dem flieger zerstören kann.

Der penner hat nix mehr aber repariert ihn immer wieder...aaahhhh.

Eigentlich dürfte der kein geld mehr haben...und die schoffe in der mission schießen auch nicht

Zurück
Oben