Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Remastered Collection (3-5)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe irgendeinen Teil (mit Song of Life als UT) in einer Aktion mal gekauft und komme eh nicht zum Spiele da ich Berge von ungespielten Titeln habe. Aber dann werde ich mir diese Collection auch mal überlegen wenn es mir mal günstig vor meinen Geldbeutel kommt.
Falls du die collection günstig suchst, hier gibt es das Ding für 49 Euro:

https://www.shop4de.com/ps4-games/yakuza-remastered-collection-standard-edition-game-ps4

Absoluter Bestpreis aktuell. Seite ist generell sehr zu empfehlen da selbst Neuerscheinungen immer 5 bis 10 Euro günstiger sind als sonst wo

Wie ist das eigentlich mit der Story, spielt man in allen Yakuza´s denselben Protagonisten und quasi dessen Yakuza-Karriere?
Oder spielt man immer mal wen anders über mehrere Teile, deren Storys sich dann mal hier mal da kreuzen?
Oder spielt man mit unterschiedlichen Charakteren denen nur die Location gemein ist?

Also Kiryu Kazuma ist immer dabei
iu

in Yakuza 0 spielt man dann noch seinen besten Kumpel Majima Goro
iu

In Yakuza 4 steuert man dann 4 Charaktere
iu

und in 5 gleich 5 in 5 verschiedenene Städten
iu

deswegen bezeichne ich Yakuza 5 auch immer als San Andreas der Yakuza Reihe

Hab gerade mal Yakuza 5 gestartet um zu sehen ob die Trophys überhaupt schon aufpoppen, hab dann direkt die erste bekommen weil ich mir die Tipps angeschaut habe.
Die 100% werde ich definitv aber nicht machen, hab gerade mal das Completion Menü offen
mal ein paar Beispiele
568 Food/Drink Gerichte
31 Minigames alleine dieses langweilige Gunrhein hat 5 Completion Ziele :ulgy:
dazu 2 Batting Center und 20 x Photo Circle
125 verschiedene Heat Actions muss man ausführen :ugly:
55 Coliseum Ziele
68 Masters Training Ziele
etc etc
da kann ich nur sagen Viel Spass :lol:

Gerade im ResetEra gelesen:

"--5 is a huge-ass game. It's still the biggest Yakuza game and is easily at least twice as big as 0 in terms of total gameplay content."

Alter ich habe über 150 Stunden für Yakuza 0 gebraucht. :staun: Ab nächster Woche [sobald ich Tokyo Mirage beendet habe, bin im finalen Dungeon] habe ich wohl keinerlei anderes Privatleben mehr. :|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gerade im ResetEra gelesen:

"--5 is a huge-ass game. It's still the biggest Yakuza game and is easily at least twice as big as 0 in terms of total gameplay content."

Alter ich habe über 150 Stunden für Yakuza 0 gebraucht. :staun: Ab nächster Woche [sobald ich Tokyo Mirage beendet habe, bin im finalen Dungeon] habe ich wohl keinerlei anderes Privatleben mehr. :|
Ich hatte auf der PS3 85 Stunden bei 40% Completion
rechne selber hoch :D
Alleine bis zum Ende der 2. Stadt hatte ich glaub ich schon 40 Stunden und hab dann nachher nicht mehr soviel gemacht weil es zuviel wurde :lol:

die yakuza collection schließt nicht nur die lücke im regal, sondern auch die im herzen (wenn man eins hat :| )

Zurück
Oben