Ey, Leute, das Spiel ist doch absolut unerträglich. Okay, die grundlegende Story und die damit zusammen hängenden Missionen sind vielleicht ok, aber der ganze Rest ist doch abscheulich. Man kann ja nix in dem Spiel machen, alle fünf Meter, die man läuft, hält einen ein NPC an mit dem größten Blödsinn, den man je gehört hat und zwingt einen in eine Substory, die man gar nicht machen will. Hälfte davon sind Straßenbetrüger. Drei Mal hintereinander kommen dieselben Typen mit ihrer "Du hast ihn angerempelt"-Masche. Ein Säufer will permanent, dass ich ihm Alk kaufe, nicht irgendwas, nein, Sorte XY will er, wofür ich sämtliche Läden der Stadt abklappern muss, was nicht geht, weil man wie gesagt alle fünf Meter gestoppt wird. Dazu kommen die ganzen random fights. Ich muss doch schon halb Tokyo zusammen geschlagen haben. Und als wär das nicht genug, ich hab die eine Säufer-Fetch-Quest noch nicht abgeschlossen, da kommt schon die zweite. Der Penner sitzt dies mal auf dem Kinderspielplatz, ist aber ansonsten die gleiche Quest. Er will, dass ich ihm einen bestimmten Alkohol kaufe. Zwei Mal die identische Quest? Zudem meine ich hab ich den Scheiß schon in Zero gemacht. Dann nervt Majima ohne Ende. Mittlerweile dauern die Fights gegen ihn auch echt 5 Minuten oder mehr und bringen kaum was. Soll ich jetzt 20 Stunden damit verbringen, denselben Fight zu wiederholen oder was? Ich überlege ganz stark, das Spiel entweder schon ab sofort zu mainlinen oder schlichtweg einfach abzubrechen.