Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza Kiwami 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dWEyA.gif

Vier Monate könnten gerade so ausreichen um Yakuza 6 zu beenden. Damit würde mein Spielejahr 2018 aus drei Spielen bestanden haben. :ugly: Aber schon lustig, fast scheint es so als wolle Sega die verlorenen Jahre von Yakuza im Westen mit aller Macht wieder ausgleichen. Vier Yakuza in nur zwei Jahren. :D

Damit ist man auch zum ersten mal seit Yakuza 1 auf dem gleichen Fortschrittstatus wie die Japanischen Gamer.
mal von Kenzan,Ishin und diesem Microtransfer Yakuza Online Blödsinn abgesehen

So hab mir gerade mal angeschaut was denn so in Kiwami 2 dabei ist und was nicht
Dabei:
Darts
Batting Center
Mahjongg
Shogi,Koi Koi, Poker und Co (waren in 6 nicht dabei)
Karaoke (wie in 6)
Clan Creator (aboluter Bullshit in 6 soll aber verbessert worden sein )
Cabaret Club Minigame (wie in Yakuza 0)
Kazuma als Model (ist eine Sidestory]
Toilet Mini Game
Foto Shooting
Sega Arcade mit allen Minigames
Golf
Be my Baby und Fake Kiryu Sidestory ( 2 der besten Sidestorys ever)
nicht dabei:
Bowling (in Yakuza 2 dabei)
Pool Billard
Angeln (war in Yakuza 2 aber auch nicht dabei)
Managing the Marietta ( dafür das Cabaret Minispiel )
Cabaret Club Besuche (war in Yakuza 2 dabei)
noch mal näher angeschaut (man führt mit den möglichen Hostessen Bewerbungsgespräche das ist dann so ähnlich, ist aber nicht das klassische Besuchen eines Clubs)
Kazuma als Host (Adam Sidestory ) :motz:
Die Location um den Osaka Fernsehturm fehlt komplett

Zuletzt bearbeitet:
ich packs mal hier rein:

Yakuza 3, 4 und 5 als HD Remaster geplant

22.05.18 - Sega bereitet HD Remaster-Versionen von Yakuza 3 (PS3), Yakuza 4 (PS3) und Yakuza 5 (PS5) vor. Das schreibt die aktuelle Famitsu. Die Spiele - sie heißen in Japan Ryu ga Gotoku - sollen höhere Bildraten und Auflösungen besitzen.

Yakuza 3 erscheint am 09.08.18 in Japan, zusammen mit einem Download Code für den Soundtrack. Yakuza 4 folgt im Herbst 2018. Im Frühjahr 2019 soll dann Yakuza 5 in Japan veröffentlicht werden.

gamefront.de

ich packs mal hier rein:

Yakuza 3, 4 und 5 als HD Remaster geplant

22.05.18 - Sega bereitet HD Remaster-Versionen von Yakuza 3 (PS3), Yakuza 4 (PS3) und Yakuza 5 (PS5) vor. Das schreibt die aktuelle Famitsu. Die Spiele - sie heißen in Japan Ryu ga Gotoku - sollen höhere Bildraten und Auflösungen besitzen.

Yakuza 3 erscheint am 09.08.18 in Japan, zusammen mit einem Download Code für den Soundtrack. Yakuza 4 folgt im Herbst 2018. Im Frühjahr 2019 soll dann Yakuza 5 in Japan veröffentlicht werden.

gamefront.de

@Dr.Para @Dr.Para @Dr.Para

Das ist super. Habe erst vor kurzem mit der Reihe begonnen (mit Kiwami, jetzt mitten in 0) und habe mir schon Gedanken gemacht, wie ich halbwegs günstig an Teil 3 komme. Das dürfte sich ja damit erledigt haben. Und die PS3 muss ich dann auch nicht benutzen :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben