Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Yakuza 1 & 2 HD (+ Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber man braucht nur ein composit kabel, oder auch so ne box?
http://www.ebay.de/itm/High-Definition-VGA-Box-Composite-auf-VGA-fur-PS2-PS3-/380522018023?pt=DE_Kabel_Adapter&hash=item5898e134e7

weil dann würde ich wirklich die alten schinken auf der ps2 nachholen. meine alte fat funktioniert ja zum glück noch.

Also bei mir geht das Composit einfach hinten in den HD-TV, dazwischen hängt noch ein Switch, weil am selben Anschluss auch noch die Wii hängt. Aber so eine Box habe ich nicht.

Yakuza 1 & 2 HD for Wii U Video Download

26.06.13 - Hier ist ein neues Video zum Actionspiel Yakuza 1 & 2 HD for Wii U (jap. "Ryu ga Gotoku 1&2 HD for Wii U") von Sega, mit einer Laufzeit von über einer Stunde. Release: 08.08.13 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (WiiU - YAKUZA 1&2 HD - An Hour Demo gameplay)

Quelle: www.gamefront.de

Yakuza 1 & 2 HD for Wii U: Unter 2.000 Einheiten in erster Woche verkauft

15.08.13 - Segas Actionspiel Yakuza 1 & 2 HD for Wii U (jap. "Ryu ga Gotoku 1&2 HD for Wii U") konnte sich in der ersten Woche der Veröffentlichung weniger als 2.000 Mal in Japan verkaufen. Das hat Dengeki Online ermittelt.

In den Top 50 Charts, die vom 05.08.13 bis 11.08.13 erfasst wurden, liegt Battlefield 3 ~PlayStation 3 The Best für PS3 mit 1.878 Einheiten auf Platz 50. Das am 08.08.13 veröffentlichte Yakuza 1 & 2 HD for Wii U liegt demnach darunter.
CLICK (DengekiOnline: "【週間ソフト販売ランキング TOP50】3DS『マリオ&ルイージRPG4 ドリームアドベンチャー』が累計20万本超のヒット(8月5日~11日)")

Quelle: www.gamefront.de

Was anderes war aber nicht zu erwarten für einen einfachen Port eines Spieles das ein Jahr schon im Handel ist, damals schon unter den Erwartungen lief [trotz großer Fanbase], jetzt auf einer strauchelnden Konsole und trotzdem zum vollen Preis in den Handel kommt. Super Entscheidungen die diverse Drittentwickler machen aber hinterher der Konsole bzw. den Besitzern die Schuld geben. :dhoch:

Zurück
Oben