Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Yakuza 1 & 2 HD (+ Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der eine oder andere Gelegenheitszocker würde sich den Kauf vielleicht mal überlegen wenn das Spiel zumindest Deutsche Texte hätte,das Thema Yakuza ist ja schon interessant ;)
Ich bin da auf Spawns Seite ;)
Kann mir auch keiner erzählen das das Sega in astronomische Unkosten stürzen würde das zu machen,es geht einfach darum das man gar nicht versucht die Verkaufszahlen etwas zu verbessern mit relativ wenig Aufwand,wir reden ja nicht über das anheuern von Sprechern.

Shenmue 2 kam für Xbox! ob die gut gealtert sind ist wohl ansichtssache...

aber mit optional zuschaltbaren filtern würde sich bestimmt was machen lassen das es immer noch gut rüberkommt ansonsten wäre es fans wie mich sowieso egal ! :D

Shenmue ist so oder so das beste!!! :huldig:

Neue Details zur Yakuza 1 & 2 HD Edition

18.07.12 - Sega hat in der neuesten Famitsu ein paar Details zur Yakuza 1 & 2 HD Edition bekanntgegeben, die am 01.11.12 für Yen 5.290 in Japan in die Geschäfte kommen wird.

Neben HD-Grafik soll die Neuauflage auch kürze Ladezeiten bieten. Die Verwaltung von Gegenständen haben die Entwickler ebenfalls optimiert.

Quelle: www.gamefront.de

Ich glaube wenn die HD-Collection für den Westen angekündigt wird laufe ich erst mal jubelnd durch's Zimmer...da krieg ich gleich Gefühle bei so was... :D

Teil 5 wird garantiert ein West-Release bekommen, bei der HD-Collection bin ich mir da allerdings nicht so sicher. Zumindest für Teil 1 müsste SEGA eine komplett neue Übersetzung anfertigen...

da die Grafik und die Menüs überarbeitet wurden,müssten die auch bei 2 hand anlegen.
Abwarten bei Sega muß man geduldig sein,versteh ich zwar nicht wenn ich mir anschaue das ein Agarest oder Hyperdimension es hier nach Europa schaffen aber die haben halt so ihre eigenen Methoden bei Sega :ulgy:

Jo, SEGA ist einfach komplett wahnsinnig, mit rationaler Einschätzung ist da nichts zu holen. Vielleicht machen sie ja zur Release-Ankündigung von Teil 5 den Rundumschlag und kündigen zeitgleich die HD-Collection an, oder vielleicht packen sie die ersten beiden Teile auch zusammen mit Teil 5 in eine Sonderedition. Zuzutrauen wäre es SEGA auf jeden Fall. :D

Yakuza 1 & 2 HD for Wii U von Sega angekündigt / Erste Bilder

17.05.13 - Nintendo gibt bekannt, dass Yakuza 1 & 2 HD for Wii U am 08.08.13 von Sega in Japan erscheinen wird. Die Spiele wurden in Japan als Ryu ga Gotoku 1&2 HD Edition bereits für die PS3 veröffentlicht.

Auf der Wii U sollen sie mit exklusiven Features des GamePads erweitert werden, u.a. ist das Spielen nur auf dem GamePad und ohne Fernseher möglich. Die Disc soll Yen 5.229 im stationären Einzelhandel kosten, der Download im eShop wird für Yen 4.700 angeboten. Release: 08.08.13 (Japan)
CLICK PICTURE (6 x Yakuza 1 & 2 HDfor Wii U)

Quelle: http://www.gamefront.de

Mich freuts sollte es in Europa erscheinen.

Zurück
Oben