Multi Yakuza: Like a Dragon

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von WaldGespenst, 21. April 2017.

Erscheinungsdatum: 10.11.20, 02.03.21
  1. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.252
    Zustimmungen:
    24.355
    Bingo wollte ich gerade schreiben
    Steht unter Part-Time Hero im Menü
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2020
    D2K gefällt das.
  2. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    23.214
    Zustimmungen:
    14.234
    Diese Part Time Hero Dinger nerven etwas. Nie spawnen die Gegner, die man braucht.
     
  3. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.252
    Zustimmungen:
    24.355
    Machst du echt die Takedown Dinger?
    Hab die gar nicht angeschaut und nur durch Zufall gesehen das mir bei den Jungs mit den Scheren einer fehlte, musste dafür schon 2 mal die Strasse in Chinatown hoch und runter laufen, will nicht wissen wie lange man da für alle braucht :ugly:
    Die Support Sachen in Part-Time Hero sind da um einiges einfacher wenn man in der Stadt lange genug rumläuft und die Safes und Koffer aufmacht bekommt man eigentlich fast alles.
     
  4. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    23.214
    Zustimmungen:
    14.234
    Jo, die. Dafür rockt die Management Sim ohne Ende.
     
  5. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.252
    Zustimmungen:
    24.355
    Die Gespräche sind weiterhin Gold, eben war es noch ein ernstes Männergespräch das dann eine Sekunde später von einer betrunkenen Saeko in eine urkomischen Situation verwandelt wird :D
     
    Masterman und Bart Wux gefällt das.
  6. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.816
    Zustimmungen:
    9.581
  7. Gungrave

    Gungrave Weißbierwarrior

    Beiträge:
    5.163
    Zustimmungen:
    3.777
    George Takei spricht den Boss?!? Wie genial!!! Ich liebe sein Voice-Acting!!!:liebe::huldig:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2020
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.252
    Zustimmungen:
    24.355
    Oh Wow hab heute zum ersten mal den Foreman (Vorabeiter?) ausprobiert und wusste gar nicht das man dadurch Hidden Passages frei schalten kann :staun:
    Hab dadurch einen versteckten Waffenhändler gefunden der mir den Schlüssel für die Goldenen Safes verkauft hat :deal:
     
    Masterman und Bart Wux gefällt das.
  9. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    23.214
    Zustimmungen:
    14.234
    Ich hock hier jetzt auf 50 Millionen Yen, more coming. :headbang:
     
  10. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.252
    Zustimmungen:
    24.355
    Oh das ist gut dann kannst du die Werkstatt für 22,5 Millionen komplett aufrüsten.
    Das schaltet nämlich die Sidestory 14 frei :D
     
    Bart Wux gefällt das.
  11. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    23.214
    Zustimmungen:
    14.234
    Ja, die Werkstatt wollte ich machen. Wollt ja auch die Waffen schön hochleveln.
     
  12. Para

    Para

    Beiträge:
    43.708
    Zustimmungen:
    58.034
    mit was macht man so viel kohle?
     
  13. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    23.214
    Zustimmungen:
    14.234
    Das Management Game. Geht recht flott.
     
    Para gefällt das.
  14. D2K

    D2K Hannoverliebt <3

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1.011
    Kann man sein Geld eigentlich irgendwo auf ein Konto zahlen oder so? Finds immer ein wenig doof mit so viel Geld rumzulaufen und bei nem verlorenen Kampf die Hälfte zu verlieren... also wenn man verlieren sollte. Mach ich nicht :D
     
    Masterman gefällt das.
  15. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    23.214
    Zustimmungen:
    14.234
    Ja, in den Poppos stehen Geldautomaten, da kannst du einzahlen.
     
    Masterman und D2K gefällt das.
  16. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    18.421
    Zustimmungen:
    8.648
    Aus lauter Frust, dass ich heute wieder keine PS5 abstauben konnte, hab ich's mal gekauft und bin sehr gespannt. Mein erstes Yakuza und ich hatte eh immer schon mal ein Auge drauf geworfen.
     
    Marcello, camahan und MadBudha gefällt das.
  17. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.252
    Zustimmungen:
    24.355
    hab mittlerweise das Manager Spiel durch, war ja ganz schön zäh
    Ich hab hab dann auf die Trophies geschaut und da gibt es eine wo man 10 Milliarden erwirtschaften muss?
    WAT ich hab erst 3,5 Millarden das dauert ja ewig, das können die vergessen :ugly:
     
  18. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    18.421
    Zustimmungen:
    8.648
    OK, ne gute Stunde "gezockt". Davon aktiv gespielt: 3-4 Minuten!
    Bleibt das ganze Spiel jetzt so, dass ich mir nicht enden wollende Dialoge und Cutscenes anschauen muss?
    Ist zwar ganz interessant, wie die "Familie" zusammengekommen ist aber für den Einstieg ist das seeeeeeehr sperrig.
     
  19. camahan

    camahan

    Beiträge:
    38.252
    Zustimmungen:
    24.355
    Wat die sind noch eher kurz, spiel lieber nicht Yakuza 0 :ugly:
     
  20. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    18.421
    Zustimmungen:
    8.648
    OK, das hilft mir jetzt nicht weiter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.