Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza: Like a Dragon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Part Time Hero Dinger nerven etwas. Nie spawnen die Gegner, die man braucht.
Machst du echt die Takedown Dinger?
Hab die gar nicht angeschaut und nur durch Zufall gesehen das mir bei den Jungs mit den Scheren einer fehlte, musste dafür schon 2 mal die Strasse in Chinatown hoch und runter laufen, will nicht wissen wie lange man da für alle braucht :ugly:
Die Support Sachen in Part-Time Hero sind da um einiges einfacher wenn man in der Stadt lange genug rumläuft und die Safes und Koffer aufmacht bekommt man eigentlich fast alles.

Oh Wow hab heute zum ersten mal den Foreman (Vorabeiter?) ausprobiert und wusste gar nicht das man dadurch Hidden Passages frei schalten kann :staun:
Hab dadurch einen versteckten Waffenhändler gefunden der mir den Schlüssel für die Goldenen Safes verkauft hat :deal:

Kann man sein Geld eigentlich irgendwo auf ein Konto zahlen oder so? Finds immer ein wenig doof mit so viel Geld rumzulaufen und bei nem verlorenen Kampf die Hälfte zu verlieren... also wenn man verlieren sollte. Mach ich nicht :D

hab mittlerweise das Manager Spiel durch, war ja ganz schön zäh
Ich hab hab dann auf die Trophies geschaut und da gibt es eine wo man 10 Milliarden erwirtschaften muss?
WAT ich hab erst 3,5 Millarden das dauert ja ewig, das können die vergessen :ugly:

OK, ne gute Stunde "gezockt". Davon aktiv gespielt: 3-4 Minuten!
Bleibt das ganze Spiel jetzt so, dass ich mir nicht enden wollende Dialoge und Cutscenes anschauen muss?
Ist zwar ganz interessant, wie die "Familie" zusammengekommen ist aber für den Einstieg ist das seeeeeeehr sperrig.

Zurück
Oben