Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa, ich versteh genug um mich durchzuspielen. Bin noch bis Ende September in Japan auf der Uni... dann gehts erstmal wieder zurück nach Deutschland Ach und schön wärs, wenn meine Freundin meine Zockerei mit mir teilen könnte... Von der Seite ist aber leider keine Hilfe zu erwarten.
das kommt auf jeden fall. sega sieht doch den markt. hier feiern titel wie sekiro und nioh großen erfolg, sony entwickelt gerade einen triple-a titel im feudalen japan und mit einer rückkehr von onimusha rechne ich auch in den nächsten jahren.
also wieso sollte ein kenzan und ishin hier kein ein publikum finden? gerade durch die yakuza fanbase und selbst fist of the northstar hat seinen weg in den westen gefunden.
jetzt haben Kiara und Gregor (einer der größten Yakuza Fanboys) den Producer auf der Rocketbeans Bühne und keiner der Beiden, noch die Community, fragt nach den Spin Off's..