Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kiwami 2 kannst du dir sparen, das Remake war eine Frechheit
Du hast ja Yakuza 2 gespielt da brauchst du das Remake nicht mehr, Yakuza 5 soltest du aber unbedingt nachholen die Zeit ist es wert
Da fällt nicht nur ein Bezirk weg sondern auch noch Nebenmissionen und Bowling.
Das geht schon in Richtung von Yakuza 3 auf der PS3
Ausserdem wird das unsinnige Kampfminispiel aus Yakuza 6 noch mal verwurstet.
Dann wird noch groß mit den zusätzlichen Zwischensequenzen von Majima geworben die einen im gegensatz zu Kiwami 1 völlig aus dem Rhythmus bringen und deplaziert wirken. @Bart Wux Hattest du dich nicht über die Bombenentschärfung von Majima so kaputt gelacht ?
Jetzt fiel mir wieder auf wie sehr mir die Gegner in Yakuza 3 auf den Sack gehen
Bin froh wenn ich durch bin Yakuza 4 ist da höchstens der Bossgegner von Taiga, der Rest ging eigentlich
Spielt sonst noch einer momentan ?
Spiele mich gerade sehr langsam (zum ersten mal) durch Yakuza 3. Kapitel 4, glaube ich. Anfang ist schon seeeehr lahm. Und ich habe in letzter Zeit tatsächlich zu viele Yakuzas gespielt
Ist Teil 3 oder 4 der mit dem Taxi-Minispiel? Hab darüber immer nur negatives gelesen, aber hatte sobald ich davon erfahren hatte, dass es das mal in nem Yakuza gab, Footage auf YT angesehen und fand es hilarious. Hab mich seit ich die Serie angefangen hab auf den Teil am meisten gefreut...
Passt ja, an Y5 hatte ich eh immer ein erhöhtes Interesse von den Spielen der Serie, da ich Spiele mit mehreren Protagonisten feiere und das ja afaik der Teil mit den meisten spielbaren Charakteren ist... ^^
Ich freu mich halt auch auf die unterschiedlichen Städte und das ganze Flair von denen aufzusaugen. Finde bis jetzt jede Yakuza Stadt super, die ich bislang gesehen hab. Auch wenn ich Y6 selbst noch nicht gespielt hab, aber vom Look find ich selbst Onomichi super, was ich in Videos so gesehen hab.
Nur, dass es immer nur ein Bezirk pro Stadt gibt, ist einerseits zur Abwechslung super, aber... ich find Sotenbori klasse, aber Osaka ist auch im Real Life für mich die faszinierenste japanische Stadt, dass ich aus 100% egoistischen Gründen gerne noch irgendwie ein zweites Viertel in Osaka gerne mal in nem Yakuza hätte, weil ich die Stadt so super finde...
Dieser Mr. Try and Catch me Typ ist mir wieder so auf den Sack gegangen das ich jetzt erst mal wieder Yakuza 5 angefangen habe
Erst mal gemütlich Taxi fahren
Das Comedy Minispiel wurde vereinfacht, man hat jetzt eine Anzeige die einem den besten Zeitpunkt für einen Kommentar anzeigt.
das macht die Sache um einiges einfacher, da man das früher nach Gefühl machen musste.
Ich spiele mich ja aktuell durch die Reihe und bin nun recht früh in Kiwami. Ich habe, vor Zero, nur ca 25 Std von 3 und Dead Souls gespielt, möchte nun die gesamte Serie nachspielen. Habe die Tage dann endlich das letzte Kapitel von Zero beendet nachdem zu Release mein Save aus eigener Dummheit weg war. Zero ist für mich ein absolut herausragendes Spiel ohne nennenswerte Schwächen. Kiwami fühlt sich da schon durchaus zäher an.
Kiwami 2 soll ja einige Änderungen haben, die mich nicht sonderlich stören, was mich allerdings stören wird ist wahrscheinlich der Fakt dass 3 Remastered schwer wird zu spielen wenn Kiwami 2 bereits auf der Dragon Engine basiert.
Nun gut. Freue mich am meisten auf die Leckerbissen 6/7 und Judgement um ehrlich zu sein.