Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza 6: The Song of Life

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und prodigal son war glaub ich aus yakuza 1/kiwami oder? kann mich jedenfalls an eine substory in der richtung erinnern.
 
20180413_132624.jpg
20180413_132718.jpg
20180413_132943.jpg

Prost :bier:
 
Hm ich könnte dieses mal glatt Platin voll bekommen, am schwierigsten sind wohl die 2 Baseball Substories, aber ansonsten ist das alles machbar.
Fragt sich nur wie zäh das wird alle Clan Trophies zu machen, könnte sein das ich da die Lust verliere.
 
war übrigens ne Super Idee von Sega den Release noch mal einen Monat zu verschieben, jetzt spricht natürlich alle Welt nur noch von God of War :kaffee:
Ich wette die Pfeiffen sind schon seit spätestens Februar fertig mit der Übersetzung und habens nur verpeilt das richtige Datum zu finden, dazu kommt dann noch der Megaklops anstatt die Demo das fertige Spiel hochzuladen.
Wär ich Nagoshi würde ich die alle versammeln und denen erst mal nen Slapathon verpassen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
war übrigens ne Super Idee von Sega den Release noch mal einen Monat zu verschieben, jetzt spricht natürlich alle Welt nur noch von God of War :kaffee:
Jo. Ich hab zwar beides bestellt, mein Yakuza liegt in der Packstation, aber ich werde erst God of War einlegen. Wem es mehr um Kohle geht, der wird, wenn er kein Hardcore Fan ist, wohl zu God of War greifen. Yakuza wird jetzt gnadenlos untergehen und dann heißt es wieder, mangelndes Interesse hierzulande. Mit der Folge, dass wir dann wieder 1 Jahr auf dem release warten. Entweder es hätt im März kommen sollen oder dan direkt in den Sommer verschoben werden.
 
absolut. Ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das Spiel war ja fertig (siehe Demo). Warum macht man das? Jedem war klar, dass GoW gehypt werden wird (jetzt noch etwas mehr als erwartet), da hätte man doch wirklich forcieren müssen, dass man einen Monat früher dran ist. Hatten die Angst von Sea of Thieves? ;)

Schade.
 
konnte es mir jetzt nicht bis nach god of war aufsparen und musste direkt heute abend loslegen.

wie gut es wieder ist! direkt in chapter 1 erstmal einiges an nebenbeschäftigungen angeschaut, substorys abgeschlossen und
der erste kampf gegen ed war auch schön brachial mit kiryu und akiyama im tagteam. :waah:

ein segen ist auch auf jeden fall die neue engine. gerade die nahtlosen übergänge will ich nicht mehr missen. egal ob ich ein gebäude betrete, oder in eine gruppe yakuza reinlaufe, es fühlt sich endlich wie ein richtiger current gen titel an.

jetzt erstmal heia, morgen dann wieder in den streets von kamurocho.

yakuzasleep.png
 
Habe auch knapp zwei Stunden hinter mir [also eigentlich eine nach all den Cutscenes :ugly:] und Himmel hat Sega an den Stellschrauben gedreht, ist ja praktisch alles anders als vorher. So richtig warm bin ich mit den neuen Menüs und der Übersicht [bspw. in Restaurants] noch nicht geworden, wird aber sicherlich noch werden. Mal schauen. Ein bischen auf GTA V hat Nagoshi aber schon geschaut mit der jetzt eckigen Karte und dem Handy als Basismenü. :ugly:

Anbei noch eine Frage: Wie bekomme ich Geld? Durch normale Kämpfe scheinbar nicht, oder kommt das erst ab einem bestimmten Zeitpunkt?
 
Habe auch knapp zwei Stunden hinter mir [also eigentlich eine nach all den Cutscenes :ugly:] und Himmel hat Sega an den Stellschrauben gedreht, ist ja praktisch alles anders als vorher. So richtig warm bin ich mit den neuen Menüs und der Übersicht [bspw. in Restaurants] noch nicht geworden, wird aber sicherlich noch werden. Mal schauen. Ein bischen auf GTA V hat Nagoshi aber schon geschaut mit der jetzt eckigen Karte und dem Handy als Basismenü. :ugly:

Anbei noch eine Frage: Wie bekomme ich Geld? Durch normale Kämpfe scheinbar nicht, oder kommt das erst ab einem bestimmten Zeitpunkt?

also bei mir haben einige thugs immer wieder was geld abgeworfen.
 
wie gut es wieder ist! direkt in chapter 1 erstmal einiges an nebenbeschäftigungen angeschaut, substorys abgeschlossen und
der erste kampf gegen ed war auch schön brachial mit kiryu und akiyama im tagteam. :waah:

ein segen ist auch auf jeden fall die neue engine. gerade die nahtlosen übergänge will ich nicht mehr missen. egal ob ich ein gebäude betrete, oder in eine gruppe yakuza reinlaufe, es fühlt sich endlich wie ein richtiger current gen titel an.

klingt so geil. Weiss echt nicht, auf was ich mehr Bock habe am WE. GoW oder Yakuza :p (ich brauche 1-3 Monate für solche Titel, deswegen will das gut überlegt sein) auf jeden Fall toll zu hören, dass sie ihren Old-Gen Charme offenbar losgeworden sind. Ich freue mich auf den Titel!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben