G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
und prodigal son war glaub ich aus yakuza 1/kiwami oder? kann mich jedenfalls an eine substory in der richtung erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, mal schauen ob noch mehr Videos kommen

Jo. Ich hab zwar beides bestellt, mein Yakuza liegt in der Packstation, aber ich werde erst God of War einlegen. Wem es mehr um Kohle geht, der wird, wenn er kein Hardcore Fan ist, wohl zu God of War greifen. Yakuza wird jetzt gnadenlos untergehen und dann heißt es wieder, mangelndes Interesse hierzulande. Mit der Folge, dass wir dann wieder 1 Jahr auf dem release warten. Entweder es hätt im März kommen sollen oder dan direkt in den Sommer verschoben werden.war übrigens ne Super Idee von Sega den Release noch mal einen Monat zu verschieben, jetzt spricht natürlich alle Welt nur noch von God of War![]()

] und Himmel hat Sega an den Stellschrauben gedreht, ist ja praktisch alles anders als vorher. So richtig warm bin ich mit den neuen Menüs und der Übersicht [bspw. in Restaurants] noch nicht geworden, wird aber sicherlich noch werden. Mal schauen. Ein bischen auf GTA V hat Nagoshi aber schon geschaut mit der jetzt eckigen Karte und dem Handy als Basismenü. 
Habe auch knapp zwei Stunden hinter mir [also eigentlich eine nach all den Cutscenes] und Himmel hat Sega an den Stellschrauben gedreht, ist ja praktisch alles anders als vorher. So richtig warm bin ich mit den neuen Menüs und der Übersicht [bspw. in Restaurants] noch nicht geworden, wird aber sicherlich noch werden. Mal schauen. Ein bischen auf GTA V hat Nagoshi aber schon geschaut mit der jetzt eckigen Karte und dem Handy als Basismenü.
Anbei noch eine Frage: Wie bekomme ich Geld? Durch normale Kämpfe scheinbar nicht, oder kommt das erst ab einem bestimmten Zeitpunkt?
wie gut es wieder ist! direkt in chapter 1 erstmal einiges an nebenbeschäftigungen angeschaut, substorys abgeschlossen und
der erste kampf gegen ed war auch schön brachial mit kiryu und akiyama im tagteam.
ein segen ist auch auf jeden fall die neue engine. gerade die nahtlosen übergänge will ich nicht mehr missen. egal ob ich ein gebäude betrete, oder in eine gruppe yakuza reinlaufe, es fühlt sich endlich wie ein richtiger current gen titel an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen