Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza 6: The Song of Life

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Metal Gear Solid ist für mich eigenständiger spielbar als ein Yakuza. Hier einfach einen Teil rauszupicken geht zwar auch, aber das ist so als würde man Friends, Big Bang Theorie und Co in der letzten Season beginnen.

Kann man machen (weil die Folgen oft unabhängig von einander gut sind), man weiß aber halt gar nicht was alle Chars miteinander zu tun haben und da Yakuza sehr viel auf Clans und Gebietskämpfe sowie kleine Nachbarschaften gibt in denen es spielt, ist das viel schwerwiegender als bei einem MGS, wo es nur Videospieltypische oder nicht unmittelbar greifbare Verflechtungen gibt.
 
Haben die Serienteile auch immer mal wieder durchhänger in denen man Stundenlang 0815 Quests abarbeitet? Oder hält die StoRy einen immer schön am Ball?
 
Haben die Serienteile auch immer mal wieder durchhänger in denen man Stundenlang 0815 Quests abarbeitet? Oder hält die StoRy einen immer schön am Ball?

Meiner Meinung nach haben sie schon Durchhänger, selbst wenn man stringent der Haupthandlung folgt.
Man muss halt diesen speziellen, japanischen Stil samt Overacting mögen.
Die Figur schwankt zwischen übermenschlichen Superheld und begriffstutzigen Trottel, die Intrigen der Story sind total überzogen und werden riesig ausgewälzt. Allgemein nimmt das Spiel jedes Klischee mit, gerade weibliche Personen sind oft Stereotypen.
Muß man mögen, aber die Serie hat nicht umsonst viele Fans.
 
Ich hab mir jetzt mal das Yakuza 6 / Yakuza 0 digitale Bundle geholt. Mal gucken wie mir das Ganze gefällt. :waah:

Bin gerade auch am überlegen. 67,49 € für das Bundle... wäre mein Einstieg in die Yakuza Welt.

Oder lieber erstmal Zero für knapp 25 € holen und gucken, ob mir das Spiel zusagt und dann später 6 im Sale holen?

Edit: Gibt es nur Zero gar nicht im deutschen PSN?

Edit2: Ich sollte mir auch alle Suchergebnisse anzeigen lassen :wand: 59,99 € digital, nee danke! :D
 
das weiß nur sega. das spiel selber war ja komplett fertig und übersetzt.
würde mich nicht wundern, wenn es ein logitisches problem gab. pressung und auslieferung der retail version usw.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben