Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Was habt ihr heute erlebt/ gemacht? *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau das habe ich gestern gemacht ^^ nicht ans feuer gesetzt, aber ich habe mich in meinen alten vault overall geschmissen und bin zurück nach godsprings und hab mich zu dem opa vor die bar gesetzt und 5 grade sein lassen, den doc vom ganz am anfang besucht und etwas geplaudert und mein lager in der alten tankstelle aufgeschlagen, mach jetzt erstmal urlaub :ugly:
 
Ich hab erstmal meine bisherigen Kumpels eingesammelt, nachdem ich festgestellt habe, daß die im Penthouse offensichtlich einen eigenen Rückzugspunkt haben. Was scheisse ist, da ich die Penthousebude nicht benutze, VIEL zu umständlich zu erreichen, ich weiss echt nicht, was die sich dabei gedacht haben.
 
Ich google mir gerade die Lösung für "Wo der weiße Flieder wieder blüht".
Finde es schon bissl gemein, dass man quasi feststeckt, denn die Tür der Vault ist zu, also muss man dem ollen Pflanzen-Ghul helfen....

Aber habe schon ne Lösung gefunden.
Die Markierungen auf der lokalen Karte kann man ja größenteils in der Pfeife rauchen.
Woher weiß ich denn welches Stockwerk der blöde Pfeil meint.
 
Ich glaub ich hab gestern Veronicas Quest verhunzt.

Ich hab sie überedet die Bruderschaft zu verlassen weil ich dachte genau das will sie.
Als ich mit ihr dann bei den Anhängern war da hatte die Bruderschaft alle getötet und ich musste auch die Bruderschaftssoldaten fertigmachen.Tolle Wurst.

Nun hab ich sie "heimgeschickt". :ugly:
 
hab gestern mal diese ultimative waffe ( komm nich auf den namen, die die man dem kindern in freetown,die eh schon nichts haben, weg nehmen muss :ugly: ) ausprobiert. da kommt ein laserstrahl aus dem himmel und bruzelt auf ca 10x10 meter alles nieder was im weg steht.

geht allerdings nur einmal am tag und ich hatte sie mir generell spektakulärer vorgestellt, deswegen habe ich sie nun nicht mehr.
 
Zurück
Oben