Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habt ihr mit eurem ersten richtigen/vollen Gehalt gemacht?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren so knapp 1000€. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich das meiste auf die Seite getan für mein Auto - für was sonst? :D
 
Mein erstes volles Gehalt vervollständigte mein Ersparnis für mein damals erstes Auto!

img0038hq9.jpg


Das größte Geschenk, was ich mir damals machen konnte! :huldig: :D
 
Zuzzissm0 schrieb:
ja was ein geiles teil. das erinnert mich an mich. ich werde mir als erstes eigenes auto einen evo holen. gespart wird schon fleißig

Evo ist auch nett, war aber damals noch teurer und noch seltener als der Subaru… Zumindest die älteren Modelle. Aber Respekt vor jedem, der das auch durchzieht mit dem Sparen! :dhoch:

@sexySerkan
Ey… :klopf: Ich war schon immer hier(Schweiz)! :ugly:
 
noch ist es nicht so weit, aber mit meinem ersten Gehalt werde ich die ersten Schweizer Franken in meinen Aston Martin Fonds stecken :p
und wenn ich dann nach ein paar Jahren arbeiten in die Realität angekommen bin, ändere ich den Namen in "BMW-Fonds".

aber ernsthaft:
1. ich werde meinen besten Freund zum Essen einladen. hat er ebenfalls gemacht mit seinem ersten Lohn.
2. Eine Uhr. Die Marke, bzw die Preiskategorie wird vom Lohn bestimmt :)
 
Naja wenns denn irgendwann soweit is (dauert ja noch wegen Studium + 1 Jahr noch Abi .. ) dann wird davon nen Teil für ne Anzahlung auf ein schönes Auto draufgehen OOOOODER ich spare den Teil und kauf mir ne Japsenschleuder á la Skyline R33 2-3 Monate später ^^
 
Zurück
Oben