tim_buktu schrieb:Naja es soll ja auch Leute geben die nicht gleich mit 2,5 netto einsteigen (habe ich gehört)![]()
papaalexx schrieb:Naja...ich habe damals schon alleine gewohnt und teils auf Pump gekauft, weil es nicht anders ging! Und da rede ich nicht von nem riesigen TV oder sowas!
Und mein erstes volles Gehalt waren auch nur 1900 Mark!![]()
Na ja gut, kann ich verstehen... Bei mir gabs mit dem ersten Gehalt auch gleich Urlaubsgeld dazu, sodass ich auf knapp über 2k gekommen bin ^^;
Ohne Schulden ist das auf jeden Fall ein nettes Sümmchen auf einen Schlag.





...nach dem Force haben wir ein Date! Das glaubst du aber! 