Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Was habt ihr heute erlebt/ gemacht? *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern den kompletten Hochsicherheitsknast der Pulverbanditen platt gemacht obwohl ich eigentlich mit allen Fraktionen zu kooperieren versuche.

Habe ich damit gute Quests verloren? Zumindest ein Quest war direkt beendet nachdem ich einen bestimmten Banditen umgelegt habe.
 
Mr. House
Ich habe mir gestern so ziemlich alle grösseren Fraktionen zum Feind gemacht, indem ich Mr. House kaltblütig verrotten liess und sein Casino übernahm. Der Strip wird mir gehören...bald schon, sehr, sehr bald, gnahahahaha!!!
 
Bin gerade in Jacobstown,da liegen jede Menge Magazine rum "Toll" denke ich und sammel alle ein,nur dummerweise sind in den Zimmern auch friedliche Nachtmahre und deswegen werde ich angegriffen wenn ich wieder runtergehe :ugly:
Muss nächstes mal auch den Stealth Boy anmachen damit ich da klauen kann :D
 
Erster Tag und ich habe mich für Kaleb, den eher neutral-freundlichen Opportunisten entschieden als erste Inkarnation meiner selbst. Bin aber gerade mal aus Goodsprings raus und nach...Dingens weiter im Süden, dem ersten Anlaufpunkt quasi. Natürlich nicht, ohne sämtliche Häuser nach Kostbarkeiten zu durchsuchen, versteht sich. Wer blöd genug ist, sich beklauen zu lassen, hat´s nicht anders verdient.
 
Zimmer in Novac "gekauft", offenbar gehört es einem dann ja für immer. Dinoquest erledigt, meine Varmint-Rifle mit größerem Magazin und Schalldämpfer (weiss nicht wieso ich das gemacht hab) gemoddet, meinen ersten Begleiter bekommen, die Kurierkisten entdeckt, Munition gebastelt...ich hätte echt gerne das Rezept für 9mm HP oder AP-Munition...

Oh und als besonderes Leckerchen für Dan: Ich hab bisher nur eine Sache im Netz nachgesehen und das war eine Bestätigung von dem, was ich schon geahnt habe (daß das Novac-Zimmer als sicher einzustufen ist, was die gelagerten Items angeht, das ist zu wichtig, als daß ich es nicht kontrollieren würde, da liegen Sachen im Wert von tausenden Caps rum)

Endlich auch ne Lesebrille gefunden und damit 9 Perception.
Mir ist auch gestern ein lustig-steifes Geplänkelchen zwischen NCR und der Legion begegnet...mehr Rüstungen und Waffen für mich würd ich sagen. Ich stelle ausserdem mit Freude fest, daß man immernoch zu schwere einzelen Gegenstände vor sich hertragen kann mit der Greifen-Funktion :)
 
Das war ja mal ein mieser Trick der Legion.
Ich latsche in der Gegend rum und sehe wie ein Soldat der Rnk gegen einen Legion Soldat kämpft.
ich laufe darauf zu und höre eine Mine ticken,ich konnte dann noch zurückspringen und höre einen Todesschrei eines Rnk Soldaten der genau neben der Mine lag :staun:
Ps:
Ich hab natürlich jetzt gewartet bis die fertig waren und sammle jetzt das zeug der Leichen ein :gerri:
 
hab mich die ganze zeit gewundert warum in las vegas in den casinos so wenig los ist. die scheinen alle im ultralux zu sein, da sind alle zimmer und örtlichkeiten ( gibt sogar ein hallenbad ) gut belegt.
 
Habe soeben Jacobstown für Rex erreicht und wurde herzlichst von Marcus begrüsst. Also ich muss schon sagen, ich bin baff: spiele schon seit 27 Stunden und das intelligenteste Wesen, dem ich bisher begegnet bin, ist ausgerechnet ein Supermutant, der mich irgendwie an Thrall aus der Warcraft-Lore erinnert. D:
 
Eigentlich dürfte man gar nicht in die Threads gucken. Ich lese wieder irgendein zeug, was ich noch nicht gemacht habe. Und ich frage mich, ob ich bisher überhaupt was geschafft habe und 25h spiele ich schon locker dran.
 
Zurück
Oben