Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Was habt ihr heute gemacht / musstet ihr machen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sooo....Adamantaimei in 2:30 - 3:00 Minuten. Ausgezeichnet. Besten Dank an Fangs Über-Buffs. Irgendwie schade, daß der "Hauptcharakter" nicht der beste ist in diesem Spiel, aber ich mag Fang eh am liebsten von der Truppe :D
 
Oxblood schrieb:
Sooo....Adamantaimei in 2:30 - 3:00 Minuten. Ausgezeichnet. Besten Dank an Fangs Über-Buffs. Irgendwie schade, daß der "Hauptcharakter" nicht der beste ist in diesem Spiel, aber ich mag Fang eh am liebsten von der Truppe :D

Der Hauptcharakter ist doch eher ein Allrounder. Zumindest für den Großteil der Geschichte.
 
Dow Jones schrieb:
Oxblood schrieb:
Sooo....Adamantaimei in 2:30 - 3:00 Minuten. Ausgezeichnet. Besten Dank an Fangs Über-Buffs. Irgendwie schade, daß der "Hauptcharakter" nicht der beste ist in diesem Spiel, aber ich mag Fang eh am liebsten von der Truppe :D

Der Hauptcharakter ist doch eher ein Allrounder. Zumindest für den Großteil der Geschichte.

Stimmt schon, aber ich hab es immer gerne gehabt, wenn der Hauptcharakter der stärkste ist...wobei er dann häufig wieder nicht zaubern kann, was mich auch wieder aufregt :D Mir kann man´s schwer recht machen ^^

Schade, daß Lightning ein so mittelmäßiger Medic ist, da ginge sonst noch einiges...mein aktuelles Team besteht aus Fang, Hope und Vanille für die Adamantaimeis, da es hier ja erstmal darauf ankommt, möglichst schnell den Schaden wegzuheilen, was die beiden mit Curaja gut hinbekommen in 2, 3 Sekunden, genau, wie es sein soll.
 
Ich hab nichts gegen Lightning, ausser, daß sie die Augen bei ihr versaut haben, Light ist eine dieser tote-Augen-Charaktere, dadurch kommt sie mir etwas gruselig vor...ausserdem...würde es dich umbringen, mal freundlich zu gucken, Mädel? ;) LACH MAL!
 
Oxblood schrieb:
Ich hab nichts gegen Lightning, ausser, daß sie die Augen bei ihr versaut haben, Light ist eine dieser tote-Augen-Charaktere, dadurch kommt sie mir etwas gruselig vor...ausserdem...würde es dich umbringen, mal freundlich zu gucken, Mädel? ;) LACH MAL!

Die soll doch nocht lachen. Die soll Typen schnetzeln und in den richtigen Momenten die Klappe halten.. :grins:
 
Aber aber, die heisst doch nicht Cloud ;)

Ne, ich finde Light von der ganzen Maincast so mit am unglaubwürdigsten, kein normal entwickelter Mensch ist so unfreundlich-zugeknöpft, ohne früher oder später einen auf´s Dach zu bekommen, besonders, wenn man so Zuckerwatteverkäuferinnen wie Vanille dabei hat :lol:

Snow ist ein Idiot, ja, aber er ist halt auch ziemlich dumm, er kann nicht anders...Light...hat eigentlich keinen Grund sich so zu verhalten, sie ist ja weder geistig kaputt (Cloud) noch geistig zurückgeblieben (Squall) :D
 
Die hat einfach die gute Mischung Misanthrop/geiles Luder


Is doch perfekt. Ich fand die total gut. Ähnlich wie Dr. House. Der hat ja sogenommen auch keinen identifizierbaren Grund, trotzdem isser ein Arsch.
Aber scheinbar wissen das nur Ärsche zu schätzen und du bist einfach zu lieb.
 
Ich bin in der Tat zu gut für die Welt, eigentlich sollte ich einer von diesen Typen sein, die später 200m groß werden und alles kaputtschlagen, weil niemand ihre Freundlichkeit zu schätzen wusste :D

Arschloch kann ich nicht, ich kann nur versuchen mich zwischen freundlicher Supertyp und Massenmordender Ultramutant hin- und herzubewegen *schulterzuck*
 
Oxblood schrieb:
Arschloch kann ich nicht, ich kann nur versuchen mich zwischen freundlicher Supertyp und Massenmordender Ultramutant hin- und herzubewegen *schulterzuck*

Dann musst du dir schleunigst diese "Leck mich, Fucker!" Attitüde aneignen. Das ist die perfekte Mitte!
 
Kann ich leider nicht, ich bin ein genetischer Carebear bis zu einem gewissen Punkt jedenfalls, ich hab die mortale Schwäche, die Meinung anderer Leute über mich wichtig zu finden. :D
 
Ich muss gerade gegen "Odin" kämpfen.

Ein Kampf der an Unfairnis kaum zu überbieten ist. Ich hab natürlich auch den kleinen Scheißer am Hals, der absolut garnichts kann.

Man das regt mich jetzt auf :motz:

edit:

habs gepackt.
Beide lila / lila um die Leiste zu pushen
Beide heilen, wenn er angreift
 
Viele Frustmomente heute.
Ich kann mich an kein FF erinnern, wo die Gegner teils so strake Attacken ausführten und am Anfang wird einem ja vorgegeben, wen man spielen muss.
 
Zurück
Oben