Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Sooo....Adamantaimei in 2:30 - 3:00 Minuten. Ausgezeichnet. Besten Dank an Fangs Über-Buffs. Irgendwie schade, daß der "Hauptcharakter" nicht der beste ist in diesem Spiel, aber ich mag Fang eh am liebsten von der Truppe![]()
Dow Jones schrieb:Oxblood schrieb:Sooo....Adamantaimei in 2:30 - 3:00 Minuten. Ausgezeichnet. Besten Dank an Fangs Über-Buffs. Irgendwie schade, daß der "Hauptcharakter" nicht der beste ist in diesem Spiel, aber ich mag Fang eh am liebsten von der Truppe![]()
Der Hauptcharakter ist doch eher ein Allrounder. Zumindest für den Großteil der Geschichte.
Oxblood schrieb:Ich hab nichts gegen Lightning, ausser, daß sie die Augen bei ihr versaut haben, Light ist eine dieser tote-Augen-Charaktere, dadurch kommt sie mir etwas gruselig vor...ausserdem...würde es dich umbringen, mal freundlich zu gucken, Mädel?LACH MAL!

Oxblood schrieb:Arschloch kann ich nicht, ich kann nur versuchen mich zwischen freundlicher Supertyp und Massenmordender Ultramutant hin- und herzubewegen *schulterzuck*
Oxblood schrieb:ich hab die mortale Schwäche, die Meinung anderer Leute über mich wichtig zu finden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen