Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Was habt ihr heute erlebt/ gemacht? *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern bei den Unholden geheuchelt damit dich mich reinlassen! Tjo...dann mal ab zum Häuptling und von "unten" nach "oben" das Lager aufgeräumt!
4 Level aufgestiegen dabei und war danach 35 Stimpaks ärmer! :D

papaalexx schrieb:
Gestern bei den Unholden geheuchelt damit dich mich reinlassen! Tjo...dann mal ab zum Häuptling und von "unten" nach "oben" das Lager aufgeräumt!
4 Level aufgestiegen dabei und war danach 35 Stimpaks ärmer! :D

Ich habe gleich zu der am Eingang gesagt Sie solle mir mal zeigen wie hart Sie ist... :twisted:

Ich komme gerade aus Vault 34 und strahle wie ein Honigkuchenpferd, ein verstrahltes Honigkuchenpferd :D Gruselige Höhle, ich bin froh, daß ich da wieder raus bin. Die dämliche Reaktortür ging nicht auf, obwohl ich sie an einem Terminal geöffnet hatte. Hat das einer von Euch schon geschafft, oder ist das ein Bug?

Mal sehn, was hat Mr. Gideon gestern gemacht...zuallererst hat er natürlich Goodsprings leergeklaut so gut es ging, danach den Powder Gangers geholfen, die Stadt zu übernehmen. Eigenhändig hat er Doc Mitchell totgeschlagen in seinem Häuschen, wobei das ewig gedauert hat, der Penner heilte sich andauernd, irgendwann hatte er dann doch zum Abschluss ne Kugel im Kopf.
Weitere Opfer: Trudy, die ich später hinter eine Kiste gefunden hab, Easy Pete, der dachte, er übernimmt mal die Rolle der Speerspitze (dummer Pete) und natürlich Sunny Smiles, die überraschend lange durchgehalten hat und mindestens drei Powders mit in den Tod gerissen hat. Chet, der Händler lies sich überreden, sich ruhig zu verhalten und zu überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, auf der Seite der Gewinner zu spielen (kluger Chet...oder wie er heissen mag).

Nachdem ich den Bewohnern von Goodsprings also in der mir eigenen charmanten Art meine Dankbarkeit demonstriert hatte, versprach mir der lokale Powder-Chef, ein gutes Wort für mich bei den Jungs im Knast einzulegen, damit ich dort ungehindert rein kann und so kam es auch.
Eddy, der Chef im Knast zeigte sich nach einigen kleineren Aufgaben (Verräter bestrafen, Kopfgeldjäger umlatten) als großzügig und versorgt mich gerne mit Dynamit, die haben ja nun wirklich genug davon.
Ein kurzer Abstecher nach Primm brachte mir die beinahe interessante Information, daß die NCR drauf und dran war, den Knast hochzunehmen und man bat mir an, mich doch anzuschliessen und auf die Powders zu scheissen. Der besagten Person habe ich zünftig auf die Fresse gehauen, bis sie sich nicht mehr gerührt hat.

Zurück im Knast war ich so nett und reichte den Powders beim Ausmerzen der NRC-Eindringlinge die Hand. Hand, get it, ich schlag Leute mit meinen Händen tot, voll komisch das.
Nachdem auch diese kleine Unannehmlichkeit erledigt war, verabschiedete ich mich erstmal von Eddy und hielt ein Pläuschchen mit den Leuten in Primm, die natürlich immernoch ihren Deputy vermissen, doch Mr. Gideon war müde und so schickte er sich an, den Buchstaben Z etwas genauer unter die Lupe zu nehmen für´s erste.

ich habe heute den boone zum teufel geschickt. dieser schiesswütige trottel hat mir meine gute connection zu legion komplett vermasselt.
wir waren zwar keine freunde, aber ich konnte mich dort unbeheligt bewegen, jetzt nicht mehr...
jetzt bin ich mit der versoffenen cass unterwegs....

hab jetzt endlich mal farbe bekannt. bin jetzt bekennend auf der seite der rnk, die legion hasst mich und
house ist tot :twisted:

finde ich gut, hat auch lange genug gedauert bis ich mich dazu durchgerungen habe meiner oppurtunistischen ader einhalt zu gebieten und für eine sache einzustehen :D

jetzt wollte ich auch zielstrebig der rnk zur seite stehen,
und jetzt soll ich die bruderschaft aus dem weg räumen. das geht aber mal gar nicht, muss nach einem diplomatischen weg suchen. hab aber noch kaum missionen gemacht für die jungs und muss jetzt da erstmal den laufburschen spielen. man hats schon nicht einfach wenn man es allen recht machen will :D

ich habe endlich den sexbot gefunden und natürlich gleich ´getestet :D

"ich spüre meine beine nicht" :lol:

ist das game geil, ich bin wieder völlig verfallen...
ende des jahres werde ich wohl eine münze werffen müssen, ob ich FNV oder RDR als spiel des jahres wählen werde :)

Gestern weiter mit meinem zweiten bösen Char Jonny Laser gezockt und mir erstmal im Repconn Gebäude die 3 Skillbücher, den Q35 Materiempdulator und die ganzen anderen schönen Sachen da geholt. Dann ging es mit großen Schritten ab zum Silverrush, habe auf dem Weg noch Veronica aufgesammelt, den ein Packesel mehr kann nicht schaden für mein Vorhaben und dann habe ich den kompletten Laden leer geräumt, bis auf die letzte leere Energiezelle, mußte zwischen durch zweimal raus und meine Packesel beladen. :ugly:

Dann habe ich mal den bösen Türsteher raus hängen lassen und die zahlende Kundschaft schön angepöbelt. :haha:

Hach herrlich mal schön fies zu sein! :grins:

papaalexx schrieb:
Wo!? Mein Questpfeil spinnt da nämlich rum! :traurig:

das war bei mir genauso, ich bin im kreis gelaufen :)

der dank geht an dow und cale:

zuerst zu atomic wrangler, dann nimm' den durchgang durch das haus (nicht durch das tor).
nach links und eine ganze weile laufen, irgenwann gibt es keine häuser mehr sondern nur geröll, eine kurve kommt und du kommst zu einer firma namens celerial (glaube ich) robotics (auf jeden fall ein name mit robotics). dort musst du dich umschauen, ihn aktivieren und dich dann vögeln lassen :lol: ).
schon sein name ist die ganze mühe wert :) )

Zurück
Oben