Master-Dan schrieb:megachri schrieb:Master-Dan schrieb:Bekommt die Kohorte vom Schattenkrieger auch einen Endboss klein?![]()
auf bronze in jedem fall ...![]()
Das ist mir zu einfach!![]()
Bronze macht auch NULL Spaß, Gegner fallen wie fliegen, Lvl sinnlosFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:megachri schrieb:Master-Dan schrieb:Bekommt die Kohorte vom Schattenkrieger auch einen Endboss klein?![]()
auf bronze in jedem fall ...![]()
Das ist mir zu einfach!![]()
Bronze macht auch NULL Spaß, Gegner fallen wie fliegen, Lvl sinnlosJehuty79 schrieb:Habe eben mit meiner Seraphim die Kampagne durchgezockt. Sehr geil, die ist kurz vor Ende noch zum weiblichen Pendant zu Robocop herangewachsen in ihrer futuristischen Ausrüstung plus Helm. Ohne Zweifel der beste Kloppmist-Titel seit Diablo II, auch wenn ich Multiplayersessions vermisse.
So wie ich micht kenne, wird das Spiel in Zukunft immer wieder im Laufwerk landen.![]()

Faultier schrieb:Ich mach mir noch ne Sammeltrine, die ich dann Collecta nenne und vor allem handel unheimlich skillen werde.
Hab gehört, man kann dann sogar Setitems und sowas kaufen.
Und muss eh noch mit einer Dryade die lvl 15 machen etc.

Faultier schrieb:Dann muss ich wohl mal mit euch tauschen. Denn ein komplettes set fehlt mir noch in der Sammlung *hmpf*

Faultier schrieb:Dann muss ich wohl mal mit euch tauschen. Denn ein komplettes set fehlt mir noch in der Sammlung *hmpf*
Upps - und ich schredder sie Dinger schon ne Weile.... 
matrixhasyou schrieb:Faultier schrieb:Dann muss ich wohl mal mit euch tauschen. Denn ein komplettes set fehlt mir noch in der Sammlung *hmpf*
Geschärfte Sinne machen schon was aus...
Was brauchst du denn?![]()

Ooooch, wenn ich Lvl 57 Set-Stiefel für die Dryade habe und
matrixhasyou schrieb:Faultier schrieb:Dann muss ich wohl mal mit euch tauschen. Denn ein komplettes set fehlt mir noch in der Sammlung *hmpf*
Geschärfte Sinne machen schon was aus...
Was brauchst du denn?![]()

Mein Scout hat ganze Arbeit geleistet. Gestern rasteten so schöne Erfolge

Mandos schrieb:Meine Sera ist momentan mit Stufe 72 in der Wüste und rieche es schon - Ende der Woche werde ich mit Platin beginnen können
Diese ewig lange Quest will ich auf Niob machen. Denn auf Niob möchte ich nochmal wirklich jede Quest die es gibt machen und mir solche Erfolge wie Städte und Tempel holen. Mal sehen ob das klappt.

Master-Dan schrieb:Faultier schrieb:Dann muss ich wohl mal mit euch tauschen. Denn ein komplettes set fehlt mir noch in der Sammlung *hmpf*
Ja mit den Sets das ist dann so eine Sache...
Ich habe gestern Abend, nun wo ich stark auf die 400 Stundenmarke zu schreite, endlich das letzte fehlende Setteil für meine Alicia gefunden und nicht Sie hat es gefunden, nein Ihre böse Schwester Maja in der Wüste.
Zur Feier des Moments habe ich meine komplette alte Zusammenstellung über den Haufen geworfen, alles brauchbare ausgeschmiedet und meine komplette neue Ausrüstung für 9,5 Millionen neu geschmiedet. Das ganze dauerte mit all dem hin und her überlegen locker 1 Stunde.
Sie sieht jetzt so derbe genial aus, komplett in Fadals Wirbelsturm gehüllt!![]()
Bei Age of Empires oder Counterstrike hab ich sicher viel mehr Stunden investiert aber das sind auch Onlinespiele. Aber Master-Dan setzt wie immer überall die Krone auf - Respekt 
Fanmake schrieb:Einfach geilBei Age of Empires oder Counterstrike hab ich sicher viel mehr Stunden investiert aber das sind auch Onlinespiele. Aber Master-Dan setzt wie immer überall die Krone auf - Respekt
![]()

Mandos schrieb:Diese ewig lange Quest will ich auf Niob machen. Denn auf Niob möchte ich nochmal wirklich jede Quest die es gibt machen und mir solche Erfolge wie Städte und Tempel holen. Mal sehen ob das klappt.
Dir ist aber schon klar, was dazu gehört, sie nur zu beginnen?

Master-Dan schrieb:Woher weißt Du von der Quest, schon mit Tom gesprochen?![]()

Mandos schrieb:Master-Dan schrieb:Woher weißt Du von der Quest, schon mit Tom gesprochen?![]()
Jap, hab das mit meiner aktuellen Sera entdeckt als ich den Dschungel gequestet hab.
Werd als erstes bei meinem Niobdurchgang die Quest aktivieren gehen - noch ehe ich irgendetwas anderes mache. Da werd ich dann hoffentlich auch den Städt und Tempelerfolg bekommen. Das wird alles aber sicher irgendwann später dieses Jahr sein.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen