Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Was habt ihr jetzt noch vor?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe eben mit meiner Seraphim die Kampagne durchgezockt. Sehr geil, die ist kurz vor Ende noch zum weiblichen Pendant zu Robocop herangewachsen in ihrer futuristischen Ausrüstung plus Helm. Ohne Zweifel der beste Kloppmist-Titel seit Diablo II, auch wenn ich Multiplayersessions vermisse.
So wie ich micht kenne, wird das Spiel in Zukunft immer wieder im Laufwerk landen. ;)
 
Jehuty79 schrieb:
Habe eben mit meiner Seraphim die Kampagne durchgezockt. Sehr geil, die ist kurz vor Ende noch zum weiblichen Pendant zu Robocop herangewachsen in ihrer futuristischen Ausrüstung plus Helm. Ohne Zweifel der beste Kloppmist-Titel seit Diablo II, auch wenn ich Multiplayersessions vermisse.
So wie ich micht kenne, wird das Spiel in Zukunft immer wieder im Laufwerk landen. ;)

willkommen im club :knuddel::bier::grins::ugly:
 
Ich mach mir noch ne Sammeltrine, die ich dann Collecta nenne und vor allem handel unheimlich skillen werde.

Hab gehört, man kann dann sogar Setitems und sowas kaufen.
Und muss eh noch mit einer Dryade die lvl 15 machen etc.
 
Faultier schrieb:
Ich mach mir noch ne Sammeltrine, die ich dann Collecta nenne und vor allem handel unheimlich skillen werde.

Hab gehört, man kann dann sogar Setitems und sowas kaufen.
Und muss eh noch mit einer Dryade die lvl 15 machen etc.

Sammeln, oder handeln, oder beides?

Man kann keine Setteile kaufen!

Ich habe eine Level 54 Hochelfe und Ihr Handellevel ist auf 138 und ich habe noch nie Setteile gesehen, doch das macht nichts, Sie bekommt Rüstungsteile angeboten, die Setteile nicht vermissen lassen. :grins:
 
Faultier schrieb:
Dann muss ich wohl mal mit euch tauschen. Denn ein komplettes set fehlt mir noch in der Sammlung *hmpf*

Ja mit den Sets das ist dann so eine Sache... :grins:

Ich habe gestern Abend, nun wo ich stark auf die 400 Stundenmarke zu schreite, endlich das letzte fehlende Setteil für meine Alicia gefunden und nicht Sie hat es gefunden, nein Ihre böse Schwester Maja in der Wüste.
Zur Feier des Moments habe ich meine komplette alte Zusammenstellung über den Haufen geworfen, alles brauchbare ausgeschmiedet und meine komplette neue Ausrüstung für 9,5 Millionen neu geschmiedet. Das ganze dauerte mit all dem hin und her überlegen locker 1 Stunde. :hurra:

Sie sieht jetzt so derbe genial aus, komplett in Fadals Wirbelsturm gehüllt! :huldig:
 
:kaffee: Ooooch, wenn ich Lvl 57 Set-Stiefel für die Dryade habe und
dann die gleichen Teile Lvl 105 finde - was soll ich dann mit den anderen? :cool:

Ne weitere Dryade wird Ancaria nicht besuchen. Sie sammelt aber für die anderen... ;)
 
Momentan bin ich dabei auf Platin alle Teleporter zu aktivieren und in dem Zuge noch ein wenig mit meiner Seraphim Buffy zu leveln.

Ich möchte mit Ihr noch ca. 6-8 Level aufsteigen und dann beginnen auf der Dryadeninsel das allererste mal richtig aufzudecken und zu questen.

Habe ich diese Ziele erreicht, könnte es Zeit für NioB sein! :headbang:
 
:dhoch: Mein Scout hat ganze Arbeit geleistet. Gestern rasteten so schöne Erfolge
wie "alle Städte" besucht und "alle Tempel gefunden" ein. Herrlich! :cool:
Jetzt steht sie in der grossen maschine und traut sich nicht weiter.
Sie wird in den Ruhestand gehen, wenn sie es geschafft hat.... :skep:

Nur wer dann weiter macht, weiss ich einfach noch nicht.
Sehe ich mir die dunkle HQ an, ohne zu handeln und die
Karte gross aufzudecken?

Schicke ich die Sera auf den Weg?

Oder gehe ich die grösste Quest von allen an?
Ein erklärtes Ziel von mir! :D
"Büroarbeiten" - endlich werde ich mal belohnt für meine irre Vorgehensweise! :ugly:

Und dann wäre da noch ein Rätsel, eine ganze Insel die von mir nicht
begehbar ist..... :?
 
Meine Sera ist momentan mit Stufe 72 in der Wüste und rieche es schon - Ende der Woche werde ich mit Platin beginnen können :headbang:

Diese ewig lange Quest will ich auf Niob machen. Denn auf Niob möchte ich nochmal wirklich jede Quest die es gibt machen und mir solche Erfolge wie Städte und Tempel holen. Mal sehen ob das klappt.
 
Mandos schrieb:
Meine Sera ist momentan mit Stufe 72 in der Wüste und rieche es schon - Ende der Woche werde ich mit Platin beginnen können :headbang:

Diese ewig lange Quest will ich auf Niob machen. Denn auf Niob möchte ich nochmal wirklich jede Quest die es gibt machen und mir solche Erfolge wie Städte und Tempel holen. Mal sehen ob das klappt.

Woher weißt Du von der Quest, schon mit Tom gesprochen? :staun:
 
Master-Dan schrieb:
Faultier schrieb:
Dann muss ich wohl mal mit euch tauschen. Denn ein komplettes set fehlt mir noch in der Sammlung *hmpf*

Ja mit den Sets das ist dann so eine Sache... :grins:

Ich habe gestern Abend, nun wo ich stark auf die 400 Stundenmarke zu schreite, endlich das letzte fehlende Setteil für meine Alicia gefunden und nicht Sie hat es gefunden, nein Ihre böse Schwester Maja in der Wüste.
Zur Feier des Moments habe ich meine komplette alte Zusammenstellung über den Haufen geworfen, alles brauchbare ausgeschmiedet und meine komplette neue Ausrüstung für 9,5 Millionen neu geschmiedet. Das ganze dauerte mit all dem hin und her überlegen locker 1 Stunde. :hurra:

Sie sieht jetzt so derbe genial aus, komplett in Fadals Wirbelsturm gehüllt! :huldig:


Einfach geil :grins: Bei Age of Empires oder Counterstrike hab ich sicher viel mehr Stunden investiert aber das sind auch Onlinespiele. Aber Master-Dan setzt wie immer überall die Krone auf - Respekt :dhoch:
 
Fanmake schrieb:
Einfach geil :grins: Bei Age of Empires oder Counterstrike hab ich sicher viel mehr Stunden investiert aber das sind auch Onlinespiele. Aber Master-Dan setzt wie immer überall die Krone auf - Respekt :dhoch:

Ich geh nun schon stramm auf die 500 Narke zu! :ugly:

Seraphim Buffy Lv. 119 - 179 Stunden
Hochelfe Alicia Lv. 95 - 189 Stunden
Hochelfe Maja Lv. 58 - 49 Stunden
Seraphim Faith Lv. 38 - 18 Stunden
Schattenkrieger Garlan Lv. 35 - 14 Stunden
Tempelwächter Mastermachine Lv. 42 - 25 Stunden (gelöscht)

= 474 Stunden :staun: :lol:
 
Mandos schrieb:
Diese ewig lange Quest will ich auf Niob machen. Denn auf Niob möchte ich nochmal wirklich jede Quest die es gibt machen und mir solche Erfolge wie Städte und Tempel holen. Mal sehen ob das klappt.

:kaffee: Dir ist aber schon klar, was dazu gehört, sie nur zu beginnen?:staun:

Ich staune nur, weil du doch (wie ich) dir gar nicht klar darüber bist,
wie schwer Niob sein wird.... für uns Menschen.... ;)

Mein fieser Inquisitor wird die Welt nochmal komplett sehen, ich weiss
nur nicht ob ich ihn erst auf Gold schicke. Silber wird ziemlich schnell
langweilig - mmmh :?
 
Master-Dan schrieb:
Woher weißt Du von der Quest, schon mit Tom gesprochen? :staun:

Jap, hab das mit meiner aktuellen Sera entdeckt als ich den Dschungel gequestet hab.

Werd als erstes bei meinem Niobdurchgang die Quest aktivieren gehen - noch ehe ich irgendetwas anderes mache. Da werd ich dann hoffentlich auch den Städt und Tempelerfolg bekommen. Das wird alles aber sicher irgendwann später dieses Jahr sein. :lol:
 
Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:
Woher weißt Du von der Quest, schon mit Tom gesprochen? :staun:

Jap, hab das mit meiner aktuellen Sera entdeckt als ich den Dschungel gequestet hab.

Werd als erstes bei meinem Niobdurchgang die Quest aktivieren gehen - noch ehe ich irgendetwas anderes mache. Da werd ich dann hoffentlich auch den Städt und Tempelerfolg bekommen. Das wird alles aber sicher irgendwann später dieses Jahr sein. :lol:

Ganz schön Zuversichtlich das junge Bürschchen... :haha:

Buffy steht mit Level 119 auf NioB in Schlehenfurt, Ihr letzter gegner ein normaler Keiler, na schauen wir doch mal in die Werte rein...

Angriffswert über 4000
Schaden 800-1000
HP 42.900

:lol:

Wie war das noch?

Spoiler des Weges...
Mal eben schnell auf NioB durch die Wüste rennen, an den netten Skorpionen vorbei, dann durch die Steppe die Löwen grüßend, ab in den Dschungel mit seinen Panthern und Makarena Kriegern, dann wieder zurück, sich durch das T Energie verseuchte Gebiet kämpfen, die drei köpfige Hydra mal eben töten, Tom Felde auf die Schulter klopfen und los gehts?

Na dann! :lachweg:
 
Zurück
Oben