Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 GTA 5 - Was habt ihr tolles entdeckt/heraus gefunden?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 688

Gast
Da die Spielwelt doch so einiges an Detailverliebtheit her gibt und diese Welt zusätzlich auch noch so enorm groß ist, kann einem so das ein oder andere Detail garnicht aufgefallen sein. Habt ihr was tolles entdeckt oder heraus gefunden, worauf man vielleicht nicht so schnell kommt oder sogar Tipps parat? Dann hier rein damit!

Wusstet ihr, dass wenn ihr im Auto sitzt (keine Waffe ausgewählt) und auf LB drückt euer Char den Stinkefinger heraus streckt?

Ihr die Polizei noch schneller ablenken könnt wenn ihr euer Auto wechselt (wenn sie euch gerade suchen und nicht verfolgen)?

Wenn man zu Fuss unterwegs ist und auf dem Steuerkreuz nach rechts drückt spricht der Charakter die nächststehende Person an. Eine Frau hab ich eben so lange "belästigt" bis sie per Handy die Polizei rief und ich hatte einen Stern :ugly:

Haare wachsen nach!

Und Charaktere rasieren und frisieren sich. Entweder war das storybedingt oder Hobo-Mike hatte keinen Bock mehr auf seinen Look

Bei Suburban kann man das Max Payne 3 Hawai-Hemd kaufen :D

Bei LS Customs kann man sich diese lustigen Melodie-Hupen einbauen lassen! Und dann mit einem Super Diamond (dieser Rolls-Royce Phantom) damit durch die Stadt fahren. So prollig! :lol:

Die Voiceactor sehen genauso aus wie die Charaktere.

http://www.igta5.com/forums/topic/2926-trevor-franklin-and-michael/page__st__460

Nebenbei wollt ich grad zum Haareschneiden und wurde dabei überfallen.

Bart Wux schrieb:
Die Voiceactor sehen genauso aus wie die Charaktere.

http://www.igta5.com/forums/topic/2926-trevor-franklin-and-michael/page__st__460

Nebenbei wollt ich grad zum Haareschneiden und wurde dabei überfallen.

Also wie geil ist das denn bitte? :Lachweg: ich glaube so etwas gibt es dann nur bei rockstar.

Im Stadtteil "Banning" hab ich just in diesem Moment ein Easteregg gefunden.

Vor dem Lagerhaus wo man in einer Mission mit Michael hin muss steht ein Auto welches Leer ist und dauernd FURZGERÄUSCHE macht.:lol:

EDIT....
:lachweg: das hat einen anderen Ursprung...

Im Militärbereich...

... scheint es nur EINEN Panzer zu geben. Beim Überfall auf das Fort schicken sie den sofort zum Eingang. Wenn man ihn kapert hat man leichtes Spiel :ugly:

Hab heraus gefunden wie man selbst einen Jumbo fliegen kann:

Funktioniert nur mit startenden und landenden Jumbo's am Los Santos FLughafen, ihr müsst nur irgendwie mit einem Auto ins vorder Rad kommen um den Jumbo an zuhalten. Einsteigen könnt ihr in den Jumbo unter den Fahrwerk.

Was habt ihr den immer mit diesen Jumbos? Die kann man doch immer ganz einfach fliegen.
Bin da vor ein paar tagen mehrmals zum Flughafen und mit den parkenden Jumbos geflogen. :?

Cycron schrieb:
Wusstet ihr, dass wenn ihr im Auto sitzt (keine Waffe ausgewählt) und auf LB drückt euer Char den Stinkefinger heraus streckt?

Wie kann ich den Stinkefinger zeigen, wenn ich eine Waffe habe? Der wählt automatisch die Knarre aus und schießt... klar, macht spielerisch mehr Sinn... für Spaß ist aber der Stinkefinger weitaus lustiger. :D

Easter Egg, gleich im Prolog ;)

[attachment=6558]

Anhänge

• knknnik.jpg
    knknnik.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 174
Zurück
Oben