Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habt ihr über die Feiertage geplant ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wird es auch relativ stressig...
24. gehts nach köln zu meiner tante (ich muss fahren :fp: ) da ist dann familie angesagt... meine oma ist 91 und wer weiß wie oft wir noch zusammen feiern können...
25. kommt meine freundin mit den 2 kids... da wird dann das wheel aufgebaut und forza gezockt :grins: abends gehen wir dann wieder mit der family essen
26. gehts dann zu meiner freundin... abends ins kino star wars gucken :headbang:

silvester feiern wir bei unserer ehemaligen stammwirtin zuhause :bier: druckbetankung und tragischerverlustdermuttersprache incoming ...
 
Heiligabend kommen die Eltern meiner Frau, dazu noch meine Eltern, eine Freundin von denen und meine Erstgeborene zu uns (die Letztgeborene ist eh da). Ich mach das Catering :sabber:

Danach die Tage mal hier, mal da in der näheren Umgebung bei verschiedenen Verwandten unterwegs.


Sylvester mit Frau und Baby abchillen :sleep::hurra:

Kleine Ergänzung:

25.12. 20.15 Kino ("Stille Macht, heilige Macht" 2D) mit der Gemahlin

lightsaber-cat-vs-2-dogs-o.gif
 
Wie ihr alle 3 Tage und mehr mit der Familie vergeudet. :nein:

Am 24. gibt es ein gemütliches Beisammensein mit Bruder, Mudda, Nichten aber ab dem 25. lege ich die Beine hoch und verlasse das Haus nur noch zur Nahrungsbeschaffung. :P
 
da muss ich arbeiten :klopf: :motz:

Labber nicht, kannst genauso wie ich zumachen. :p Die letzten Jahre hatte ich immer auf aber dieses Jahr brauche ich paar Tage Urlaub, da ich physisch und psychisch am Ende bin. Merke ich heute auch wieder deutlich, meine Nerven sind ultra dünn, jeder zweite Kunde geht mir auf den Sack und außerdem sehe ich mit meinen Turbo Augenringen aus wie ein Zombie.

Eigentlich kann ich es mir nicht erlauben aber die Kohle bringt mir auch nichts wenn ich demnächst kollabiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Stripclub essen? Ist das da nicht auch mega teuer?

Ich habe in meiner wilden Jugend mal im Bordell ein Bier getrunken. Das hat 8 Euro gekostet, wenn ich mich recht entsinne. :O_o:
 
Zurück
Oben