Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habt ihr über die Feiertage geplant ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade schon eine Woche bei den Schwiegereltern abhängen, ab 1. Weihnachtsfeiertag dann noch eine Woche bei meiner Familie abhängen und danach wieder heimfliegen.

Dazwischen ganz viel essen und trinken und mich Anfang Januar schließlich wieder fragen, wofür ich eigentlich das letzte Jahr trainiert hab. :O_o:
 
Am 24. werde ich auch meinen Vater auf dem Friedhof besuchen (@nbk90210 ). Er ist seit ca. drei Jahren tot und ich war noch nicht am Grab, seit der Beerdigung. Hatte da bisher immer unglaubliche Angst vor und habe einfach so jeden Tag an ihn gedacht. Fühle mich mittlerweile aber fast so, als würde ich ihn im Stich lassen. Ziemlich blöd... Wird auf jeden Fall Zeit. Und ich werde mir so viel Zeit nehmen, dass wir all die vergangenen Momente nachholen können...
 
Heiligabend: Weihnachtsbaum schmücken, späten Nachmittag gehen wir in die Kirche und dann gemütlich mit der Familie den Abend verbringen
1. Weihnachtstag: chillen und zocken
2. Weihnachtstag: Einladung zu meiner Schwester, dort gemütliches Beisammensein mit der Familie und Abend gehen wir alle essen.
 
Ganz entspannt, 24. mit Freundin ruhig zu Hause, ersten Feiertag bei meinen Eltern, 2. Feiertag bei ihren. An beiden Tagen gibts schön Gänsebraten und das ganze drum herum. Zwischendurch nur schlafen, und hoffentlich Witcher 3 und Tomb Raider durch bekomm...
 
Heiligabend und 1. Weihnachtsfeiertag schön mit Familie verbringen und essen was das Zeug hält. Am 2. Weihnachtsfeiertag ist relaxen angesagt, wahrscheinlich nur zocken.

Silvester dann entspannt mit Freundin in Mailand verbringen. Darauf freue ich mich bisher am meisten. :D
 
heiligabend kindergottesdienst mit meinem neffen (dafür geh ich dann tatsächlich ind ie kirche^^) danach mit meiner family essen, bescherung, dann heim, bescherung mit meiner freundin.
1. feiertag essen gehen mit der family meiner freundin
2. feiertag essen mit meinen ellis und meiner freundin

silvester gehts vom 31.-1. nach göteborg (@Trekkie2063 ;) ). mit dem flieger. bin gespannt, was das gibt, keine ahnung, was uns da erwartet.
 
Zurück
Oben