Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Nehmt Ihr zur Weihnachtszeit und über die Feiertage zu?

Nehmt Ihr in der Weihnachtszeit zu?


  • Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich bleib gleich oder nehme eher ab. den ganzen scheiss süßkram, den die verwandten mir schenken verschenke ich eh weiter und behalte mir nur das beste. :grins:
 
bei mir können das schon nen paar kilo werden - nicht unbedingt wegen des essens sondern vielmehr wegen der vermehrten trinkerei.

bin wie jedes jahr in der heimat bei meinen eltern, am donnerstag ist das erste treffen in unserer jugendstammkneipe mit den jugendfreunden die auch alle an xmas daheim sind.

neben den familiengeschichten wird dann auch öfters mit diesen freunden bis silvester getroffen, gekocht und getrunken. von daher kann bei mir schon gut was zusammen kommen...
 
Zurück
Oben