bei mir können das schon nen paar kilo werden - nicht unbedingt wegen des essens sondern vielmehr wegen der vermehrten trinkerei.
bin wie jedes jahr in der heimat bei meinen eltern, am donnerstag ist das erste treffen in unserer jugendstammkneipe mit den jugendfreunden die auch alle an xmas daheim sind.
neben den familiengeschichten wird dann auch öfters mit diesen freunden bis silvester getroffen, gekocht und getrunken. von daher kann bei mir schon gut was zusammen kommen...