Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Uniform des Alltags ... könnt ihr euch vorstellen jeden Tag das gleiche zu tragen?

Ab heute nur noch ein Kleidungsstil ...

• Umfrageteilnehmer
    28

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War am Wochenende in so einerTouri-Hipster-Location und es ist wirklich so, dass die mittlerweile alle irgendwie gleich (scheisse) aussehen. Für
Mich war das irgendwann nur noch ne uniforme Hintergrunderscheinung. Fürchterlich. Anderseits war es nie so leicht sich abzuheben. Aber das wollen die offenbar gar nicht

Keine Ahnung. Ich kann zwischen Hipstern, Pseudohipstern und europäischen Touripöbel kaum unterscheiden und unterhalte mich im Grunde auch nie mit welchen. :D

Ich hab nen Kollegen der ist Fotograf und macht promotional shots für die großen Marken dieser Welt. Stets mit Models, Maskenbildnern und co...

Er selbst trägt aber immer nur eine schwarze Jeans, mit weißen Shirts (holt sich alles im Primark im Bulk, wenn er aus Tokyo kommt) und einfach immer wieder die selben einfachsten und günstigsten Vans, sobald die alten ausgelatscht sind.

Der ist in diesem Sinne echt wie so eine Zeichentrickfigur. Aber ich glaub nicht, dass jemand denkt, er trägt immer die selben Klamotten. Auch wäre anders sicher nicht erfolgreicher oder so.

Kann man machen.

Zurück
Oben